| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus Leute! Keine Sorge, ich habe die Threads schon durchgeschaut und weiß, was ich zum Umbau brauche ![]() Allerdings ist bei mir eine Frage offen: Ich hab die Karre für 400€ von 'nem Bekannten abgekauft, 148 tkm runter, Zündkabel und -kerzen neu, Motor durchgecheckt. Das einzige was ich machen muss, ist die Hydrostößel austauschen, die klappern. Um zum Punkt zu kommen: Ich habe ein 4-Gang Getriebe; brauche ich da zusätzlich noch etwas, bzw lohnt sich der Aufwand mit dem Getriebe? ![]() Danke schonmal für eure Hilfe! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wer hat den Umbau durchgeführt? Dein Bekannter? Dann frag ihn doch mal mit welchen Komponenten. Ist der Umbau abgenommen? Wenn du wirklich umbauen willst kommt ja nur ein passendes Getriebe(z.B. CHE) in Frage. Alles andere wäre sinnlos. Aber dann darfst du wahrscheinlich die gesamte Achse, Antriebswellen, Bremse usw vom GTI mit übernehmen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Wenn du jetzt ein 4 Gang hast passt das nicht an den 2 Liter. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bierturbo für den nützlichen Beitrag: | Golfer_Luc (03.06.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Okay, dann hole ich mir lieber gleich einen GTI, danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hä? och hab hier grad nichts richtig verstanden, einma was er gern möchte oder wissen will aber auch was Ihr darauf geantwortet habt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | Gylee (28.05.2014) |
| Antwort |
| |