| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aktuelle Bilder von meinem G3........ UPDATE-BILDER AUF SEITE 3!!! Golf 3 GT Special Bj. 1993 90 PS Twilight-violet e-Fensterheber e-Schiebedach e-Spiegel "Schon gemacht": 60/40 Fahrwerk Gruppe N Endschalldämpfer breite Spoilerlippe 28er Raid Angel Eyes in schwarz Rückleuchten rot/schwarz crystal Frontblinker/Nelscheinwerfer schwarz Klarglass Grill ohne Emblem Bremssättel in powergreen lackiert JVC mp3 Radio,Blaupunkt Lautsprecher,Pyle Endstufe & JBL Subwoofer "In Arbeit bzw. in Planung": Borbet T Felgen in 7,5 und 9x16 mit 205/40R16 u. 215/40R16 dazu Radläufe bördeln Seitenblinker in schwarz Klarglass Teilcleane Heckklappe Diverse Innenraumteile in Alcantara (Himmel?) R32-Pedale ...wenns Geld denn mal langt gern Lederaustattung in beige und eventuell Umrüstung auf 2.0 16V PS: Auf den Bildern,das ist nur die Winterbereifung auf Alus Geändert von TimmyGT (18.06.2007 um 19:00 Uhr) Grund: Update!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, ich find deinen Wagen schön dezent. Aber den Aufkleber auf den Heckklappe würd ich wegmachen heheNe aber sonst gefällt er mir wirklich gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kommt weg wills gern teilclean haben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Abgesehen davon das ich Aufkleber an Autos generell nicht so schön finde, ist dieser sogar noch ein ganz ganz schlimmer Aufkleber... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | kommt aber wie gesagt ab.... aber aufs Motiv lass ich nix kommen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
die lackieren bremssättel sind etwas ...grell! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
find ich auch, die sind irgendwie grell gelb oder kotzgrün?! hehe .. aber ansonsten netter dezenter 3er. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
die bremssättel sollen auch ins auge fallen,sonst hätte ich se auch net lackieren brauchen!!! aber ist ja alles geschmacksache | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht gut aus gefällt mir auch. Ich würde ihn noch ein bissle tiefer machen ansonsten >saubere arbeit< Assy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sind gut gesetzte 60/40 mit der VR6 Lippe,aber soll alltagstauglich bleiben... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hy Sehr dezenter Wagen. Sieht soweit sehr gut aus! Kontra: Bremssattellack und einen schiefen ESD! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
MfG | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
sieht schon ganz gut aus der gt,die entscheidung den chinaschriftzug zu entfernen kann ich nur unterstützen.über die farbe der bremssättel würde ich nochmal nachdenken,aber ansonsten TOP. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so jungs, der esd ist wieder gerade china schriftzug ist nicht vom geplanten teilcleanen betroffen weil nicht auffer heckklappe ist rote bremssättel ham se alle und find das giftgrün passt gut zum lila lack möchte weiter anregungen/kritik von euch hören also weiter machen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
habe nun auch in anderen threads gelesen das grüne bremssättel wenig freunde haben? warum gefällts euch net? die standartfarben sind doch langweilig! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir richtig gut ausser die bremssättel und die felgen find ich nicht so der burner | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
find das grün auch wenig toll ![]() hast du schonmal an gelb gedacht? muss ja nicht zwingend rot sein... aber nicht so eine komische grelle farbe, da tun die augen weh ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
erlaubt ist was gefällt ......... das grün bleibt.... @eddi: ist auch nur die winterbereifung | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hi, kann sein das wir uns mal gesehen haben. kann dein kennzeichen aber net zu ordnen mfg jan | ||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
BVB muss runter (nichts gegen den Club) Aber die Chinesische Schrift rulez! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |