![]() |
Timmy's GT- BILDER-UPDATE!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Aktuelle Bilder von meinem G3........ UPDATE-BILDER AUF SEITE 3!!! Golf 3 GT Special Bj. 1993 90 PS Twilight-violet e-Fensterheber e-Schiebedach e-Spiegel "Schon gemacht": 60/40 Fahrwerk Gruppe N Endschalldämpfer breite Spoilerlippe 28er Raid Angel Eyes in schwarz Rückleuchten rot/schwarz crystal Frontblinker/Nelscheinwerfer schwarz Klarglass Grill ohne Emblem Bremssättel in powergreen lackiert JVC mp3 Radio,Blaupunkt Lautsprecher,Pyle Endstufe & JBL Subwoofer "In Arbeit bzw. in Planung": Borbet T Felgen in 7,5 und 9x16 mit 205/40R16 u. 215/40R16 dazu Radläufe bördeln Seitenblinker in schwarz Klarglass Teilcleane Heckklappe Diverse Innenraumteile in Alcantara (Himmel?) R32-Pedale ...wenns Geld denn mal langt gern Lederaustattung in beige und eventuell Umrüstung auf 2.0 16V PS: Auf den Bildern,das ist nur die Winterbereifung auf Alus:winke: |
Hi, ich find deinen Wagen schön dezent. Aber den Aufkleber auf den Heckklappe würd ich wegmachen :shit.: hehe Ne aber sonst gefällt er mir wirklich gut :) |
kommt weg :) wills gern teilclean haben |
Abgesehen davon das ich Aufkleber an Autos generell nicht so schön finde, ist dieser sogar noch ein ganz ganz schlimmer Aufkleber... :) |
:naund: kommt aber wie gesagt ab.... aber aufs Motiv lass ich nix kommen::hammer:: |
die lackieren bremssättel sind etwas ...grell! |
find ich auch, die sind irgendwie grell gelb oder kotzgrün?! hehe .. aber ansonsten netter dezenter 3er. |
die bremssättel sollen auch ins auge fallen,sonst hätte ich se auch net lackieren brauchen!!! aber ist ja alles geschmacksache :) |
Sieht gut aus gefällt mir auch. Ich würde ihn noch ein bissle tiefer machen ansonsten >saubere arbeit< Assy :winke: |
sind gut gesetzte 60/40 mit der VR6 Lippe,aber soll alltagstauglich bleiben...;) |
Hy Sehr dezenter Wagen. Sieht soweit sehr gut aus! Kontra: Bremssattellack und einen schiefen ESD! |
Zitat:
MfG |
sieht schon ganz gut aus der gt,die entscheidung den chinaschriftzug zu entfernen kann ich nur unterstützen.über die farbe der bremssättel würde ich nochmal nachdenken,aber ansonsten TOP.:winke: |
so jungs, der esd ist wieder gerade:o china schriftzug ist nicht vom geplanten teilcleanen betroffen weil nicht auffer heckklappe ist rote bremssättel ham se alle und find das giftgrün passt gut zum lila lack möchte weiter anregungen/kritik von euch hören also weiter machen... :) |
habe nun auch in anderen threads gelesen das grüne bremssättel wenig freunde haben? warum gefällts euch net? die standartfarben sind doch langweilig!:confused: |
gefällt mir richtig gut ausser die bremssättel und die felgen find ich nicht so der burner |
find das grün auch wenig toll ;) hast du schonmal an gelb gedacht? muss ja nicht zwingend rot sein... aber nicht so eine komische grelle farbe, da tun die augen weh ^^ |
erlaubt ist was gefällt ......... das grün bleibt.... ::hammer:: @eddi: ist auch nur die winterbereifung |
hi, kann sein das wir uns mal gesehen haben. kann dein kennzeichen aber net zu ordnen mfg jan |
BVB muss runter (nichts gegen den Club) Aber die Chinesische Schrift rulez! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |