| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle bin neu hier ![]() Ich habe von einem bekannten nen 3er Golf Cabrio die Kupplung gewechselt. Wieder zusammengebaut wollte ich den Motor starten tat aber nichts als nur der Anlasser "klack" und sonst nix. Also habe ich erst mal nachgeschaut ob irgendein Kabel vergessen habe aber war alles da wo es hingehörte. so nun habe ich dann den Anlasser ausgebaut und getestet funktioniert einwandfrei. wenn ich auf klemme 50 im eingebauten zustand plus gebe dann dreht er den Motor an aber mehr auch nicht. Dann haben wir versucht den Golf anzuschleppen "Zündung an und bei 30 kmh Kupplung im 2. Gang kommen lassen" das Auto blieb stehen und blockierte! so dann Getriebe wieder runter aber das Getriebe dreht einwandfrei in allen 5 Gängen der Motor dreht auch wunderbar! Die Kupplung ist auch richtig Montiert! habe jetzt seit 1 Woche über all im Internet alles durchgelesen und nix vernünftiges/richtiges gefunden. Zum Golf: ist nen DFP Getriebe und MKB nen ABU, BJ 1996 Bitte um Hilfe und vielen Dank im vorraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |