| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo Gemeinde, ich versuche krampfhaft dieses Verstellrad von einem Doka-Gehäuse auszubauen. Hat jemand einen Plan wie ich das schaffe, ohne das Gehäuse zu zerstören? ![]() Grüße, Ritschy PS: Keine Fragen bitte wegen dem Grund. Brauche nur eine Antwort. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sei mir nicht böse wenn meine antwort nicht stimmt, aber.. wenn ich mich recht entsinne, kann man das komplette verstellrad am reflektor ausklipsen und dann das verstellrad mit dem gewindestab rausdrehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.04.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Habe ich schon versucht, geht aber nicht. Sieht mir so aus, als ob es maschinell eingepresst wurde. ![]() Das Gehäuse ist schon leer bis auf diese Verstellräder mit der Gewindestange. Grüße, Ritschy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Das ist es auch. Habe die Tage irgendwo davon ein Foto gesehen. Unter dem Verstellrad ist es gerändelt. Geht also leider nur durch zerbrechen runter bzw. nicht ohne es kaputt zu machen Geändert von MrSpeed (05.04.2014 um 22:29 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSpeed für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.04.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
OK danke Dir. Dann hat sich das erledigt. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | MrSpeed (05.04.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
danke für die auflösung, dann war ich da wohl aufm falschen dampfer. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |