| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hoi leute, wollte mal fragen ob man beim kauf dieser hier was falsch machen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005 ? Hattet ihr schon tüv/polizei dabei? mfg zid | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
kann mir da plz einer schnell ein statement zu geben? Habe selbst noch nicht nachgeguckt ob diese es wirklich sind deswegen wollt ich euch fragen wollt morgen los welche holen vielleicht deswegen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
hey ich hatte sowas mal (in rot) in meinem alten golf 2 bei einigen polizei kontrollen hab e ich das angemacht um fahrzeugpapiere etc. zu suchen und die haben nix gesagt. denke man darf sowas haben jedoch nicht wärend der fahrt anhaben (wer hat das schon). mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hol dir nich son müll geh zu atu und hol dir led lampen mit 3 led`s kostet eine 5 € is aber schön hell und nen schönes blau und halten ewig | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi bei solchen ebay angeboten würde ich die finger von lassen.lieber 1-2€ mehr ausgeben und was gescheites kaufen. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Zitat:
) kommst, machste einfach die andere kleine Leselampe an, die ist ja nach wie vor noch Weiss und von außen checken die das eh nicht, obwohl die sowieso nix sagen werden, weil du es ja nicht während der Fahrt anhast!Lieben Gruß Markus | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hier das ne led sofitte von atu mit 3 led`s | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich hab auch die von atu..lichtausbeute ist bei mir jetzt nicht ganz so optimal..naja gut is halt ziemlich dunkel, aber nen schicken eindruck machste schon | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Bullen könenn da nichts machen, so lange es keine signalwirkung nach aussen hat! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab die decken lampe mit 6 superflux leds! gibs bei ebay! kostet 13€ sind vergleichbar mit 18leds....schweinehell und gute ausleuchte! geht auch nich so schnell kaputt und hat nen besseren abstrahlwinkel! gruß | |||
| | #11 | ||
| |||
| Modifizierer |
hab meine im hela gekauft, das sin genau dieselben wie es sie bei ebay gibt, also musst nur gucken was günstiger ist, ebay kommt ja noch versand hinzu...... | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
besseren abstrahlwinkel als was? LED-normale oder sofitte? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die superflux hat nen größeren abstrahlwinkel als ne normale led... | |||
| Antwort |