![]() |
blaue Innenbeleuchtung Hoi leute, wollte mal fragen ob man beim kauf dieser hier was falsch machen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005 ? Hattet ihr schon tüv/polizei dabei? mfg zid |
kann mir da plz einer schnell ein statement zu geben? Habe selbst noch nicht nachgeguckt ob diese es wirklich sind deswegen wollt ich euch fragen :) wollt morgen los welche holen vielleicht deswegen |
hey ich hatte sowas mal (in rot) in meinem alten golf 2 bei einigen polizei kontrollen hab e ich das angemacht um fahrzeugpapiere etc. zu suchen und die haben nix gesagt. denke man darf sowas haben jedoch nicht wärend der fahrt anhaben (wer hat das schon). mfg |
hol dir nich son müll geh zu atu und hol dir led lampen mit 3 led`s kostet eine 5 € is aber schön hell und nen schönes blau und halten ewig :D |
hi bei solchen ebay angeboten würde ich die finger von lassen.lieber 1-2€ mehr ausgeben und was gescheites kaufen. mfg heilbutt |
Zitat:
Lieben Gruß Markus |
hier das ne led sofitte von atu mit 3 led`s |
ich hab auch die von atu..lichtausbeute ist bei mir jetzt nicht ganz so optimal..naja gut is halt ziemlich dunkel, aber nen schicken eindruck machste schon |
Bullen könenn da nichts machen, so lange es keine signalwirkung nach aussen hat! |
ich hab die decken lampe mit 6 superflux leds! gibs bei ebay! kostet 13€ sind vergleichbar mit 18leds....schweinehell und gute ausleuchte! geht auch nich so schnell kaputt und hat nen besseren abstrahlwinkel! gruß |
hab meine im hela gekauft, das sin genau dieselben wie es sie bei ebay gibt, also musst nur gucken was günstiger ist, ebay kommt ja noch versand hinzu...... |
besseren abstrahlwinkel als was? LED-normale oder sofitte? |
die superflux hat nen größeren abstrahlwinkel als ne normale led... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |