| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Mahlzeit, erstmal kurz zu mir Bin der Björn, werde oft aber nur Fügert oder Brandy genannt. Habe meine Ausbildung als Kfz Mechatroniker bei einer VW Vertragswerkstatt gemacht. Arbeite aber mittlerweile als Beschichter, in einen Pulverbeschichtungsbetrieb (lange Story) So zu meinen Auto: Hab vor knapp 2 Monaten einen Golf 3 Bj 97 mit der AEE Maschine umsonst bekommen. Leider hat der Golf eine gerissene Frontscheibe, Kotflügel VR durchgerostet, Zündspule defekt, Motorhaube verbogen und ESD klappert. Deswegen war ich am überlegen: Schlachten, so verkaufen oder zurecht machen. Mittlerweile hab ich mich dazu durchgerungen, den Golf wieder zurück auf die Straße zubringen. Erstmal zu der Austattung: ABS und Zentral das wars. Hat aber schon dunkle Hellarückleuchten und einen Dachkantenspoiler^^ Der Vorbesitzer hatte anscheinend von Hifi einbau soviel ahnung, wie eine Kuh vom Kreppel backen. Deswegen sind meine ziele bis Mai/Juni: - Plusachsen - 17 Zöller - neue Frontscheibe - Kotflügel erneuern - Zündanlage in ordnung bringen - Motorhaube ersetzen - Rost beseitigen - ESD neu (weiß noch net wegen Gruppe A weil mir schwebt noch was anderes im Kopf rum) - Lack auffrischen, Kratzer/Schramen beseitigen So das wars erstmal von meiner Seite Bilder werde ich die Tage nachreichen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
showroom zu deutsch "zeigeraum" nicht textfile | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | dubsport (22.03.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bilder kommen ja noch Daniel ![]() Vorhaben klingen interessant. Mal sehen wie der Golf aktuell ausschaut ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich frage mich immer wieder warum man ein SHOWroom auf macht wenn man keine Bilder hat.. | |||
| Antwort |
| |