| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Moin! ![]() Vielleicht hat ja schon jemand mit folgendem Erfahrungen gemacht: Ich hab rote Jubi Gurte verbaut, jedoch bis auf den Anschnaller (Einraster) vom mittleren Gurt noch die originalen mit den orangenen Tastern. Da der Taster vom mittleren Gurt rot ist, passt beides jetzt nicht so gut zusammen und ich hab jetzt mit dem Gedanken gespielt, die verbleibenden Taster rot zu lackieren. Jemand zufällig schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht in Sachen Farbe (Produkt) und Haltbarkeit? An die originalen dranzukommen stell ich mir etwas schwer vor, gerade für vorne ![]() MfG Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wollte die vorderen gurtschlösser von den Jubis (die roten) an meine recaros schrauben Geht aber nicht da die Länge unterschiedlich ist und die Biegung Wenn du keine recaros hast mach dich auf die Suche nach ein paar günstigen Jubi sitzen Und bau die Schlösser um Lack wird da nicht lange halten weil die Seite ja immer scheuert beim betätigen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hab dich nicht vergessen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wie schon gesagt,hol dir die doch einfach aus dem Jubi. da stimmt der Farbton und es ist Original... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Du könntest dir ein altes Gurtschloss besorgen und diese mal aufsägen und dir das Innenleben anschauen, evtl. kann mann irgendwie den Taster austauschen...wäre auch mal Interessant zu sehen wie das Innenleben aussieht und wie das Gurtschloss auf dem Halter befestigt ist... ![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (13.02.2014) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
An dem Teil hängt dein Leben Mal aus Neugier öffnen ja Wieder einbauen würde ich es dann aber nicht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (13.02.2014) |
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Taster wechseln ist an sich ne nette Idee, dafür müsste ich aber an welche ran kommen. bisher hab ich aber nur die Gurtschlösser zusanmen im Set mit den Gurten, und nicht einzeln gesehen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe in meinem VR schwarze Lederrecaros mit Jubi Gurtschlösser vorn, da passt auch alles 1a, die warn schon dran als ich das Leder gekauft habe, sind originale vom Jubi. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (13.02.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja okay, selbst wenn die passen würden, find erstmal welche, bei ebay ist beispielsweise nichts unter gurtschloss, anschnaller oder golf 3 jubi zu finden. ich kauf auch keine jubi Ausstattung, nur um die Gurtschlösser abzuschrauben ![]() sonst versuch ich mich mal im lackieren | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | So ist es aber meist am besten, ich kauf teilweise ganze autos wegen teilen die man nicht einzeln bekommt. seltene Teile ab und andere ran und wieder weg :-) manhcma kriegt man mehr wie vorher :-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Du hast auch genug platz dafür, andere nicht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Hatte damals das Glück auf ebay. Aber ich würde an deiner Stelle echt bei VW mal fragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lackierte langfristig hält. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI_89 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (13.02.2014) |
| | #20 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich habe meine jetzt auch noch nicht verbaut... aber mal drann gehalten und ich denke auch dass die ohne Probleme passen. EDIT: Die passen Plug & Play an die Recaro GTI Edition Sitze. Mfg Sven Geändert von sven84 (28.04.2014 um 11:48 Uhr) | |||
| Antwort |
| |