| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() weis einer, wo ich sowas bestellen/ herkriegen kann.....?? ebay hat nur die scheiss billigen (siehe bild unten) die will ich aber nich... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Selber machen! Plüsch kostet nicht sooo viel! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ralle, ich kann nich nähen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aber de Mutter bestimmt! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
leute geht zu bundeswehr, da lernt ihr wie man näht und mehr! ich habs ohne scheiss beim bund gelernt, aber davon mal abgesehen.willst du dir sowas echt ins auto hängen? ich mein am geschmack spalltet sich der arsch, aber naja | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne, ich wills mir an den sack binden, weißte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hey B4LL4 kann deine frau nicht nähen? wenn nicht wirds zeit das sie es lernt! ![]() *bitte nicht petzen* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
ja, ganz klar. trimmi.gti hat sich somit als freiwilliger gemeldet, da er ja anscheinend der einzige ist der nähen kann :-P dirk | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
na ganz toll ![]() fürn hunni mach ichs! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
lol.... du bist aber leicht käuflich, schade das du keine frau bist..... ![]() b2t hab ja einen us-shop gefunden, die solche superplüsch-würfel anbieten aber die liefern nur nach usa, australien, gb, schweden, schweiz aber nich nach dtl.... *grml* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hab die würfel die sind kult | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
...?????wo bekomm ich die her?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hab mir die in der schweiz gekauft lol kosten 5-6€ umgerechnet | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich will doch aber auch | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
mein bruder wohnt in usa...... wenn du geld gibst besorg ich dir ein paar | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
@trimmi: ich kann auch nähen - verrats aber keinem hast du bei der bundeswehr auch seifeaufheben gelernt ??? als zivi kann ich sogar windeln! in den 11 monaten hab ich damals als altenpfleger alles von a wie arschwischen bis z wie zähneputzen gelernt. also bei alten leuten. selber konnte ich das schon *lol* nee nee. spaß beiseite. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
leute, ich will solche würfel haben und nich eure abartigen vergangenheiten oder phantasien wissen ![]() @gp für 10 euro? is da was zu machen? ... sonst frag ich meine frau, dass die mir sowas bastelt^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab die seife immer aufhebenlassen ^^ das stärkste glied setzt sich durch, heißt es doch immer ![]() spaß bei seite, ich war kdr-fahrer und hatte gewissen privilegien .. die ne schlecht waren, wie zb der 730er bmw ^^ naja, b²t haste schon ma in solchen spiddl.läden wie nanu-nana co geguggt? die ham doch immer solches sinnlose zeug | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
mußte halt schauen... tu den link rein wo man das in amerika bekommt dann mußt du halt noch den versand nach deutschland dazu rechnen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | http://shop.fusseltuning.de/ schau hier mal durch, vllt ist ja was passendes dabei | |||
| Antwort |
| |