![]() |
fuzzy dice - megaplüsch http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/67.jpg weis einer, wo ich sowas bestellen/ herkriegen kann.....?? ebay hat nur die scheiss billigen (siehe bild unten) die will ich aber nich... http://www.golf3.de/clear.gif |
Selber machen! Plüsch kostet nicht sooo viel! |
ralle, ich kann nich nähen :D :D |
Aber de Mutter bestimmt! ;) |
leute geht zu bundeswehr, da lernt ihr wie man näht und mehr! :D ich habs ohne scheiss beim bund gelernt, aber davon mal abgesehen. willst du dir sowas echt ins auto hängen? ich mein am geschmack spalltet sich der arsch, aber naja :D |
ne, ich wills mir an den sack binden, weißte :D |
hey B4LL4 kann deine frau nicht nähen? wenn nicht wirds zeit das sie es lernt! :D *bitte nicht petzen* ;) |
ja, ganz klar. trimmi.gti hat sich somit als freiwilliger gemeldet, da er ja anscheinend der einzige ist der nähen kann :-P dirk |
na ganz toll :D fürn hunni mach ichs! |
lol.... du bist aber leicht käuflich, schade das du keine frau bist..... :D b2t hab ja einen us-shop gefunden, die solche superplüsch-würfel anbieten aber die liefern nur nach usa, australien, gb, schweden, schweiz aber nich nach dtl.... *grml* |
ich hab die würfel die sind kult |
Zitat:
wo bekomm ich die her?? |
ich hab mir die in der schweiz gekauft lol kosten 5-6€ umgerechnet |
ich will doch aber auch :( |
mein bruder wohnt in usa...... wenn du geld gibst besorg ich dir ein paar :D |
Zitat:
@trimmi: ich kann auch nähen - verrats aber keinem ;) hast du bei der bundeswehr auch seifeaufheben gelernt :) ??? als zivi kann ich sogar windeln! in den 11 monaten hab ich damals als altenpfleger alles von a wie arschwischen bis z wie zähneputzen gelernt. also bei alten leuten. selber konnte ich das schon *lol* nee nee. spaß beiseite. |
leute, ich will solche würfel haben und nich eure abartigen vergangenheiten oder phantasien wissen :D :D :D @gp für 10 euro? is da was zu machen? ... sonst frag ich meine frau, dass die mir sowas bastelt^^ |
ich hab die seife immer aufhebenlassen ^^ das stärkste glied setzt sich durch, heißt es doch immer :D spaß bei seite, ich war kdr-fahrer und hatte gewissen privilegien .. die ne schlecht waren, wie zb der 730er bmw ^^ naja, b²t haste schon ma in solchen spiddl.läden wie nanu-nana co geguggt? die ham doch immer solches sinnlose zeug |
Zitat:
mußte halt schauen... tu den link rein wo man das in amerika bekommt dann mußt du halt noch den versand nach deutschland dazu rechnen |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |