| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo Leute, ich wusste nicht wirklich wo ich das rein Stellen sollte, also probiere ich es einfach mal hier. Fals falsch, bitte verschieben! Also, ich habe ja Fahrer- und Beifahrersitz vom Jubi und habe eine Anfrage bekommen, ob ich sie nicht gegen die gleichen vom 5-Türer tauschen würde. Meine Klappbar - Seine nicht. Bringt mir das irgendwas? Sind die vom 5-Türer mehr wert, oder sonstwas? Wäre mal interessant zu wissen, denn ansonsten ist es für mich nicht von Vorteil meine zu tauschen, da ich mit den vom 5-Türer eher noch weniger anfangen kann. mfg. Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die vom 5- Türer sind nicht ja Klappbar, was beim 3- Türer sehr schlecht wäre ![]() Edit: Ich würde die 3-Türer behalten, die passen ja bei beiden! Geändert von G3GL90PS (24.01.2014 um 22:42 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (24.01.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok, das war auch mein Gedanke. Vorallem hab ich bei denen für´n 3-Türer den Vorteil, dass sie auch zur Not bei meiner Mutter rein können, falls sie keiner kaufen will Oder als Ersatz bei mir dienen können | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja aber was bringen dir den Sitze im 3 Türer die nicht Klappbar sind ? kann doch nie wieder wer vernünftig hinten einsteigen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | rulez (24.01.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Man kann wenn der Tausch sonst einen Wert für dich hätte, den Klappmechanismus nachrüsten/aktivieren, die Hauptkomponenten müssten schon drinnen sein, fehlt noch Seilzug, Knopf, etc... Wenn der Tausch nur für den anderen gut ist machs nicht, ist den Aufwand nicht wert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Okay, habt mir schon geholfen. Werde es nicht machen ^^ WILL SIE DENN EINER? Wäre froh sie endlich verkauft zu bekommenThema Zuende, danke an alle ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schick mir mal ne PN diesbezüglich | |||
| Antwort |
| |