![]() |
Golf3 Jubi Sitze Unterschied 3-, 5-Türer Hallo Leute, ich wusste nicht wirklich wo ich das rein Stellen sollte, also probiere ich es einfach mal hier. Fals falsch, bitte verschieben! Also, ich habe ja Fahrer- und Beifahrersitz vom Jubi und habe eine Anfrage bekommen, ob ich sie nicht gegen die gleichen vom 5-Türer tauschen würde. Meine Klappbar - Seine nicht. Bringt mir das irgendwas? Sind die vom 5-Türer mehr wert, oder sonstwas? Wäre mal interessant zu wissen, denn ansonsten ist es für mich nicht von Vorteil meine zu tauschen, da ich mit den vom 5-Türer eher noch weniger anfangen kann. mfg. Sven |
Die vom 5- Türer sind nicht ja Klappbar, was beim 3- Türer sehr schlecht wäre ;) Edit: Ich würde die 3-Türer behalten, die passen ja bei beiden! |
ok, das war auch mein Gedanke. Vorallem hab ich bei denen für´n 3-Türer den Vorteil, dass sie auch zur Not bei meiner Mutter rein können, falls sie keiner kaufen will :P Oder als Ersatz bei mir dienen können |
Naja aber was bringen dir den Sitze im 3 Türer die nicht Klappbar sind ? kann doch nie wieder wer vernünftig hinten einsteigen. |
Man kann wenn der Tausch sonst einen Wert für dich hätte, den Klappmechanismus nachrüsten/aktivieren, die Hauptkomponenten müssten schon drinnen sein, fehlt noch Seilzug, Knopf, etc... Wenn der Tausch nur für den anderen gut ist machs nicht, ist den Aufwand nicht wert ;) |
Okay, habt mir schon geholfen. Werde es nicht machen ^^ WILL SIE DENN EINER? :D Wäre froh sie endlich verkauft zu bekommen Thema Zuende, danke an alle ! |
Schick mir mal ne PN diesbezüglich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |