| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Leute, hab von meinem Kumpel ein TA Technik gewindefahrwerk abgekauft und eingebaut. bei ihm hat alles gepasst, nix war defekt. es war ein halbes Jahr im einsatz. Ich hab es bei mir eingebaut, hinten genau abgemessen wie viel cm restgewinde und hab beide seiten gleich eingestellt aber auf der Beifahrerseite hängt er nen cm tiefer drin. Um das auszugleichen musste ich das FW um paar cm höher drehen. Wieso hängt er auf der einen Seite weiter drin?? Woran liegt sowas?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
standest du gerade und vorne auch gleich eingestellt? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
das hatte ich mal mit nem h+r im tt, da war der dämpfer hin und hat unterschiedlich tief eingefedert.;-) das h+r war neu und ist kein billigteil gewesen (ah-exclusive-parts) und trotzdem kann das mal sein. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hmm was mich wundert ist, dass es bei ihm gleich war, er hatte die tiefe hinten gleich eingestellt. (hab sein ganzes auto gekauft und geschlachtet) hab also bloß fw raus und bei mir rein und schwupp....der hof war nicht 100% gerade, hab es aber an verschiedenen punkten probiert...wenn der Motorumbau fertig ist will ichs nochmal in angriff nehmen, in der schrauberhalle ist der boden 100% gerade | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hast du die unteren schrauben vom Dämpfer im abgelassenen zustand festgezogen? | |||
| Antwort |
| |