| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nach unzähligen golf 2 und golf 3, nun mein 3. golf 3 gti Gti Edition 182tkm el.fensterheber/Spiegel Klima mfa Abs gewinde (ta) Technisch ist er 1a,auch die Karosse ist fast rostfrei,nur die Heckklappe muss gewechselt werden Vorhaben: Am wichtigsten erstmal komplett nach unten Bastuck esd Long Beach wieder fürn Sommer Neue Heckklappe und vllt ne andere Farbe ![]() Nun die Bilder im Kaufzustand, neue kommen demnächst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ronny B. (28.01.2014 um 18:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
So die jubi Ausstattung ist nun wieder drin. morgen noch den jubi handbremshebel rein und den jubi schaltknauf mittwoch geht's dann endlich zum tüv und dann kann er angemeldet werden Geändert von Ronny B. (28.03.2014 um 10:17 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
SchrottplatzRonny ![]() Wieso bauste die Schwarze CC und Säulen nicht ein ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | matte35 (13.01.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
Die Schwarzen Säulen sind nichtmehr da nen roter alcantarahimmel und die roten jubigurte kommen noch rein. die schwarze lederausstattung passt nicht in ein gti finde ich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Jetzt hab ich mich beim Threadtitel auf einen 3L Golf gefreut *g* ![]() steht eh ganz angemessen da | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ne soll nur 3.0 heißen da das inzwischen mein 3.gti ist ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
Heute habe ich mal mein jubi schaltknauf und den jubi handbremsgriff gewechselt, ´demnächst werden noch polo Türgriffe verbaut und ein paar verschleissteile gewechselt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Von welchem Polo sind das die Türgriffe wenn ichfragen darf? Und muss dafür etwas angepasst werden oder passen die P&P? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sind vom Polo 6N...hoffentlich bleibt der diesmal Ronny... | |||
| | #13 | |||
| ||||
Icg glaube sie sind vom 6n2, ein freund der sie vorher dran hatte meinte sie passen plugnplay. Werdeich aber erst sehen wenn ich sie verbaue. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() Gestern sind meine neuen teile endlich gekommen, 2 lenkmanschetten, 2spurstangenköpfe und 2 querlenkerbuchsen | |||
| | #15 | |||
| ||||
ich werde gleich mal anfangen die dokas zu schwärzen, mal sehen ob es was wird | |||
| | #16 | |||
| ||||
Vorne habe ich ihn schonmal runtergeschraubt. Hnten kommt am we auch noch ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Tiefe vorne kommt gut. Bin gespannt wies mit den Long Beach Felgen aussieht. | |||
| | #18 | |||
| ||||
Ich schätze so wie bei meinen alten ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Perfekt ! | |||
| | #20 | |||