| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo, hoffe bin hier richtig und mach auch alles richtig, ist auch das erste mal das ich hier was Poste bin also "theoretisch" neu . Wollte mal meinen Alten Golf vorstellen und, da ich mir ein neuen gekauf hab auch meinen neuen.Mein alter Golf 3: - 1.8 Avenue - Baujahr 1995 - MKB: ADZ - 175.000 km ca. - Lack: LC6P Veränderungen: - G-Nocke - aufgespindelte Drosselklappe auf 42mm - Soundanlage - Ventildeckel Rot Lackiert - IMASAF Sport ESD - K&N Tauschfilter - Echtleder Schaltsack - Carbon Lichtschalter - Carbon Hupenknöpfe - E-Kofferraumöffnung - Sportfahrwerk von TA-Technix - US Standlichter - GTI Lippe - Heckklappe Scheibenwischer gecleant Ausstattung: - El.-Spiegel - El.-Fenster - Klimaanlage - Beheizbare Waschdüsen - Airbag beide vorne - ABS - Zentralverriegelung Bilder sind etwas weiter unten. Meinen neuen stell ich in einem anderen Post vor. Geändert von DkJens (17.12.2013 um 22:49 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bilder auch vom alten wären schon interessant. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin auch auf Bilder gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
So hab jetzt Bilder gemach, jedoch leider die vom Motorraum vergessen werden jedoch natürlich noch gemacht | ||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler | Eine G-Nocke ist die Nockenwelle aus dem Golf 2 GTI PF Motor und ist die schärfste Nocke die VW gebaut hat die in die anderen 827er Motoren passt, ist also als kleine Leistungssteigerung zu betrachten. Die Drosselklappe hat Standart ein Durchmesser von ungef. 38 mm und ich hab die auf 42 mm bearbeiten lassen, für mehr Luftdurchlass und somit auch mehr Leistung. Der darunterliegende Flansch wurde direkt mitbearbeitet, damit dort der Durchmesser nicht wieder auf 38 mm verengt wird und somit durchgehend auf 42mm bleibt. Geändert von DkJens (15.12.2013 um 22:38 Uhr) | ||
| Antwort |
| |