![]() |
Mein alter 1.8 und mein Neuer Golf 3 Jubi Hallo, hoffe bin hier richtig und mach auch alles richtig, ist auch das erste mal das ich hier was Poste bin also "theoretisch" neu :). Wollte mal meinen Alten Golf vorstellen und, da ich mir ein neuen gekauf hab auch meinen neuen. Mein alter Golf 3: - 1.8 Avenue - Baujahr 1995 - MKB: ADZ - 175.000 km ca. - Lack: LC6P Veränderungen: - G-Nocke - aufgespindelte Drosselklappe auf 42mm - Soundanlage - Ventildeckel Rot Lackiert - IMASAF Sport ESD - K&N Tauschfilter - Echtleder Schaltsack - Carbon Lichtschalter - Carbon Hupenknöpfe - E-Kofferraumöffnung - Sportfahrwerk von TA-Technix - US Standlichter - GTI Lippe - Heckklappe Scheibenwischer gecleant Ausstattung: - El.-Spiegel - El.-Fenster - Klimaanlage - Beheizbare Waschdüsen - Airbag beide vorne - ABS - Zentralverriegelung Bilder sind etwas weiter unten. Meinen neuen stell ich in einem anderen Post vor. |
Bilder auch vom alten wären schon interessant. |
Bin auch auf Bilder gespannt :) |
Zitat:
:popcorn: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hab jetzt Bilder gemach, jedoch leider die vom Motorraum vergessen werden jedoch natürlich noch gemacht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |