| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Ich weiß das Thema hattet ihr wahrscheinlich schon häufiger aber ich frag trotzdem nochmal weil ich in den anderen Themen nicht das richtige für mich gefunden habe. Ich suche Felgen für mein Golf 3 die ich mit meinem Fahrwerk ohne Kotflügel umlegen fahren darf. Da ich mich mit Felgen echt gar nicht auskenne wäre es super lieb wenn ihr mir helft. Super wäre wenn ihr mir vielleicht auch ein Foto von den Felgen dazu tut ich würde gerne welche haben die breiter sind als meine jetzigen, schöner sollten sie auch sein und wenn es geht nicht mehr als mein Golf kosten wenn jemand zufällig auch grade welche verkaufen will könnt ihr mir auch gerne Angebote über PN machen Danke schon mal LG Sally Geändert von Zora_Mk3 (22.11.2013 um 12:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Naj mancher würde für dein Auto 200€ bezahlen und mancher 1200€, daher ist es schwierig wegen dem Preis was einzuschätzen, aber Du meinst wohl so max 150-200€ , oder ? Schöner als deine jetzigen ist auch gut ^^ Aber spaß beiseite, es gibt ein interessantes Posting : Zeigt eure Felgen oder so hies das, müsste man mal suchen. Da sind gleichzeigtig Daten und Bilder zu den Felgen von vielen Usern drin. Aber Infos was evtl. geht ohne Kotflügel umlegen oder ziehen ist auch hier einiges zu finden : http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html P.S.: ein großes Bild von deinem Auto wäre bei der Frage immer gut das man sich ein Bild machen kann, oder der ein oder andere kann Dir was faken wie hier z.B. : http://www.golf3.de/showroom/117599-...fbauphase.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
So Bilder hab ich dann mal hinzugefügt und preislich hatte ich an max. 400 gedacht weniger ist natürlich immer gut danke schon mal für die Hinweise | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
400€ ist natürlich nicht ganz so dich aber eine summe mit der man was anfangen kann ich denke für das Buget findest du was gutes auf dem gebraucht markt Ebay kleinanzeigen und Co. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja hab nur Angst was zu kaufen was ich dann nicht eingetragen bekomme... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Golf 3 GT BBS Felgen 6x15 et 43 Passt immer Gibt es in 2 Versionen bekommst du für dein Geld locker | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ok werd ich mir mal anschauen aber ich wollte optisch schon mehr richtung keskin kt 3 aber ich hab beim tüv gefragt die haben nur doof geguckt und meinen bei dem fahrwerk keine chance :-( weiß vielleicht jemand ob es was in die richtung gibt was passt ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Renault Nervasport und 185/35/17 würden auch ohne Probleme passen. Die Eintragung ist allerdings ne Einzelabnahme. Mit der Reifenfreigabe und einem Wisch von Renault aber kein Problem. Kommt nur drauf an ob du einen Prüfer erwischt der generell bei so nem Reifen ablehnt obwohl alles passt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
OZ Racing Superturismo 6,5x15 et37 4x100 Hab mir jetzt mal diese Felgen rausgesucht die gefallen mir echt gut hat jemand Erfahrung damit was Eintragung und co angeht sollte ja von der Größe her kein Problem sein oder ? Könnte das mit der Tieferlegung ein Problem sein wie gesagt ich will nicht brödeln ! LG Sally | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
eine schöne Felge ! Die passen ohne Probleme, eingetragen bekommst du die auch! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja cool dann wird ich wohl mal shoppen gehen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||