| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo leute, Ich möchte gerne ein Endschalldämpfer Per Post bekommen (DHL usw.) weis jemand wie teuer das ungefähr kommt ?? ich habe in manchen foren gesehen das bis zu 100€kosten kann,wenn nicht sogar mehr !!!!! stimmt das echt oder.... ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Niemals 100 Euro guck nach den Maßen, und dann bei dem jeweiligen Versanddienstleister auf der Internetseite. ![]() Zur aller Not, einfach telefonisch Anfragen. Geändert von G3Variant (19.11.2013 um 18:03 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
… ich habe einen bei Amazon im Warenkorb liegen, der ist versandkostenfrei :-) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Jaa ich bekomm mein von Privat zu gesendet... das ist das Problem... ich weis auch nicht wie schwer wie lang wie Breit und so.. :// | ||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Ich hatte einen auf eBay ekauft. Die Versandkosten waren 15,30€uronen. Und das war sogar einer für n Variant, also länger wie von der Limo. Schau doch einfach mal bei eBay was die Shops da so für den Versand nehmen .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
… mach's doch so wie "G3Variant" sagt - aber für'n Hunni kannst'e ja billiger hinfahren und abholen - egal wo :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
per DHL geht bis zu 31,5 KG. so viel wiegt der aber niemals. das wäre dann ca 15 €. lassen wir ihn 20 kg wiegen, dann kostet dich das max 12€ | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Ja das ist richtig. Ein Paket darf max 60x60x120 sein. Alles was länger wie 1,20m ist kostet Sperrgutaufschlag. 10-20KG kostet 11,90€ + 20€ Sperrgutaufschlag = 31,90€ Aber GLS usw sind da günstiger. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mit 15,90 kommst du bei dhl hin hatte ich letztens auch bezahlt gewicht unter 10 kg | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Okay naja.. ich lass mich überraschen was er morgen Antwortet | ||
| Antwort |
| |