![]() |
Golf 3 Endschalldämpfer Versenden Hallo leute, Ich möchte gerne ein Endschalldämpfer Per Post bekommen (DHL usw.) weis jemand wie teuer das ungefähr kommt ?? ich habe in manchen foren gesehen das bis zu 100€kosten kann,wenn nicht sogar mehr !!!!! stimmt das echt oder.... ? |
Niemals 100 Euro xD guck nach den Maßen, und dann bei dem jeweiligen Versanddienstleister auf der Internetseite. ;) Zur aller Not, einfach telefonisch Anfragen. |
… ich habe einen bei Amazon im Warenkorb liegen, der ist versandkostenfrei :-) |
Jaa ich bekomm mein von Privat zu gesendet... das ist das Problem... ich weis auch nicht wie schwer wie lang wie Breit und so.. :// |
Ich hatte einen auf eBay ekauft. Die Versandkosten waren 15,30€uronen. Und das war sogar einer für n Variant, also länger wie von der Limo. Schau doch einfach mal bei eBay was die Shops da so für den Versand nehmen .... |
… mach's doch so wie "G3Variant" sagt - aber für'n Hunni kannst'e ja billiger hinfahren und abholen - egal wo :-) |
per DHL geht bis zu 31,5 KG. so viel wiegt der aber niemals. das wäre dann ca 15 €. lassen wir ihn 20 kg wiegen, dann kostet dich das max 12€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Paket darf max 60x60x120 sein. Alles was länger wie 1,20m ist kostet Sperrgutaufschlag. 10-20KG kostet 11,90€ + 20€ Sperrgutaufschlag = 31,90€ Aber GLS usw sind da günstiger. |
mit 15,90 kommst du bei dhl hin hatte ich letztens auch bezahlt gewicht unter 10 kg |
Okay naja.. ich lass mich überraschen was er morgen Antwortet xD xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |