| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Jungs. Ich habe seid ca 1 Woche ein Problem. Und zwar habe ich ein Golf 3 CL. Wir haben das Auto von einer Oma gekauft und sie hat Es RELATIV gut gepflegt. Was das heißt ? Naja kühlflüssigkeit und Öl minimun. Bremse vorne müssen neu Und bis jetzt habe ich noch nichts weiteres erkennen können. Jetzt zum eigendlichen Problem der Golf springt nicht mehr an (kurze zusatz Information ich fahre nur selten da ich nur mit mit begleitung fahren darf und Bis jetzr habe ich noch nichts gemacht am Auto. Also zu erst habe ich das Auto gestartet lief auch sofort ( leichte steigung mit Motorhaube nach unten also wo es tiefer geht) habe den Motor laufen lassen und alles war ok. Bin dann 10meter gefahren und der Wagen ist mir abgesoffen. Danach ging der auch nicht mehr an. Erst nach einigen versuchen. Bin dann wieder zurück gefahren und habe dort wieder aus gemacht. Doch der neustart klappte wieder nicht. Ich weiß nicht woran es liegt Kraftstofffilter? zündkerzen ? Bitte helft mir.! Geändert von neonlight (11.11.2013 um 20:52 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |