| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Guten Abend, Ich habe mal wieder eine Teile spezifische Frage. Ich habe schon relativ viel Gegoogelt jedoch findet man natuerlich immer nur die OEM VW Lippen. Also dieser Motorsport Frontspoiler unter der VW Lippe hat es mir tierisch angetan, jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand weiss wo man so etwas her bekommt und ob man es ueberhaupt eingetragen bekommt? ![]() Nico Geändert von NicoS (04.11.2013 um 16:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das ist ne CL lippe mit irgend nen Spoileransatz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja klar aber genau diesen Spoileransatz suche ich, die CL Lippe habe ich ja selber dran. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich meine das ich so einen Ansatz vor Jahren mal im D+W-Katalog gesehen hab. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Link zur Auktion Sowas? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat: | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kann es vielleicht dieser Ansatz von dem Golf 3 vr6 Turbo sein ? Hier die Links: http://files.vau-max.de/gallery_pict...c02d1245e6.jpg http://files.vau-max.de/gallery_pict...8d4e69d477.jpg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Okay.. aber ein Teilegutachten muss man doch in der Regel eintragen oder? oder wenigstens noch abnehmen lassen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Bei hohen Geschwindigkeiten würd ich der Befestigung nicht wirklich trauen ^^ PS: Hast nen wirklich schönen Golf, dieser Ansatz würde garnicht passen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
.Naja, auf jeden Fall danke an euch alle! Ich glaube ich investiere lieber in neue Scheinwerfer ![]() Nico | |||
| Antwort |
| |