| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
kann mir jemand sagen wo shadow lights angeschlossen werden. sollten auch nur an gehen wenn die tür geöffnet ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Am besten Kabel zur Deckenbeleuchtung legen, da hast dann auch ein schalter. Somit kannst sie dauerhaft brennen lassen oder nur wenn die Türen offen sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
falls ichdoch zur decke gehen sollte was für ein kabel bzw welchen querschnitt kann/muss ich nehmen? Geändert von Tankdeckel (24.10.2013 um 19:22 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hängt stark davon ab wieviele und welche leuchtmittel du verwendest. edit: der opa musste erstemal gucken was hier shadow lights sind also ein stärkeres boxenkabel sollte genügen mehr als 5 watt werden ja sicher nicht abgerufen. Geändert von Danjo (22.10.2013 um 16:51 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na Opa, was denn sind denn jetzt shadow lights ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was was für meinen wagen niemals in frage kommen würde | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | pat... (24.10.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cryst für den nützlichen Beitrag: | bigdreamer (22.10.2013), Danjo (22.10.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
danke dir cryst, ist doch geil, wie ich finde | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
also habe nun kabel zur deckenbeleuchtung gezogen blicke aber nicht ganz durch an welche kabel ich die anschließe. irgendwie bleiben die leuchten immer anstatt aus zugehen wenn die türen schließen | |||
| | #12 | |||
| ||||
sind doch leds oder? hast du zv mit komfort modul? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn sie immer anbleiben hast du warscheinlich das Dauerplus erwischt bzw. Masse, was dort anliegt, damit man die Deckenleuchte immer anschalten kann per Schalter. Du musst an den Türkontakt und Dauerplus, da der Türkontakt Masse schaltet. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Kein Wunder. Wenn die dauerhaft leuchten hast du Die Lampen wohl direkt auf Masse gelegt. Plus kommt auf das rot/weiße Kabel an der Innenleuchte (bzw. Kontakt 30), das ist auch richtig so. Aber Dauerplus und Masse ergeben massenhaft Stromverbrauch^^ Man muss wissen dass der Türkontakt nach Masse schaltet. D.h. Es besteht Kontakt zur Fahrzeugmasse immer wenn die Tür offen ist. Statt auf Masse legst du den Minuskontakt jetzt auf das braun/weiße Kabel. Das ist der Türkontakt. Gibt's auch im Schweller. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Danjo (24.10.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bei der Leistung reicht 0,75mm^2 Kabel locker aus. Aber VW Logos als Einstiegsbeleuchtung ? Gehört wohl eher zu "Tuningsünden"... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
so habe mittlerweile alle leuchten eingebaut und angeschlossen,sie leuchten nun auch nur wenn die einzelne tür aufgeht,war nur den tag zu dunkel habe deswegen nicht mehr alles erkennen können,es ist so wie "golpher90" geschrieben hat. zu "Sheppard" habe kein VW logo ausgewählt, für hinten ist ein "Spiderman logo" montiert für mein kleinen(war für ein paar minuten das glücklichste Kind der welt) und für vorne ist ein Fussball logo verbaut. Bilder folgen morgen. | |||
| Antwort |
| |