Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2013, 19:55 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
oldschool87 oldschool87 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard IncaPro IP68 öffnet nicht / schließt nur

Hallo liebe Forenfreunde,

war sonst fleißiger Mitleser, aber jetzt musst ich mich doch mal anmelden, da ich eine Frage bezüglich einer Plug´n Play Fernbedienung von IncaPro habe. Es handelt sich um die IP68.

Habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung gefordert, außer vorerst die Blinkeransteuereung und Komfortansteuerung, weil ich erstmal sehen wollte, ob es die FB überhaupt tut.

Jetzt zum Problem: Sie schließt nur, dass aber ohne Probleme (auch der richtige Knopf auf der FB ist zugeordnet).

Wenn ich auf den Öffnen-Knopf der FB drücke, kommt aus der Steuereinheit nur ein kurzes, 3-maliges "klickern". Nach weiteren 2-3 Sekunden kommt nochmal kurz ein Impuls am ZV-Motor an, ohne das was passiert. Also man hört nur ein ganz kurzes "summen", max. ne Sekunde.

--> Was habe ich schon unternommen:

1. Habe das weiße und das weiß-schwarze Kabel am Stecker der Steuereinheit getauscht, aber da ist das gleiche Probleme, nur das die Knöpfe der FB vertauscht sind. Also wieder auf Standard-Belegung gegangen.

2. Per Google gefunden, dass man das gelbe Kabel "durchschneiden" soll. Ich hab es nicht durchgeschnitten, sondern nur aus dem Stecker gezogen (will ja nix kaputt machen). Da ging dann gar nix mehr, sondern es "klickerte" nur noch in der Steuereinheit, also beim Schließen wie auch beim Öffnen. Somit gelbes Kabel wieder rein auf Original-Belegung.


Frage: Was könnte der Fehler sein, da es beim Öffnen nur in der Steuereinheit "klickert"? Habe bei Google gelesen (siehe Punkt 2), dass man irgendwie überbrücken soll, um die 3,5 Sekunden Schaltzeit zu "aktivieren".
Wie soll ich das denn anstellen? Oder liegt da gar nicht mein Problem.


Muss dazu sagen, dass ich in der Elektronik wenig Ahnung habe, deswegen frag ich hier mal nach

Als Bilder hab ich die Bedienungsanleitung mit angehangen (Bild 1-3) und noch, wie die Kabel an meinem Stecker angeordnet sind (Bild 4-5).

Im Voraus herzlichsten Dank an euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CCI21102013_00002.jpg (180,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg CCI21102013_00000.jpg (55,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg CCI21102013_00001.jpg (156,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kabelbelegung.jpg (28,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000081.JPG (113,1 KB, 16x aufgerufen)



Geändert von oldschool87 (21.10.2013 um 19:59 Uhr)
oldschool87 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt