| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, Ich habe 2 Fragen. Wie heißt der Schlauch im 1. Kreis ? Den hat mir der Marder zerbissen. Und im 2.Kreis ist der Flansch kaputt,bzw verdampft dort Kühlwasser.Wie nennt man diesen Flansch? Vielen Dank für eure Hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo Stifty, zu 1: Entlueftungsschlauch T-Nr.: 048103493A zu 2: Kann ich Dir leider nicht sagen. (Siehe Bild) Zu 2: Könnte der hier sein: http://www.ebay.de/itm/FEBI-Kuhlmitt...item53fa0497ec Grüße, Ritschy Geändert von Ritschy4711 (03.10.2013 um 17:30 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | darkvariant (03.10.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
… mein Teilefuzzie sagt: Kühlmittelflansch 026 121 144F - gehe doch mal in den "Teilenummern such Thread" :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu moorrunner für den nützlichen Beitrag: | darkvariant (03.10.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | darkvariant (03.10.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Ritschy und Lutz. Vielen Dank für eure Antworten. Entlueftungsschlauch haben wir ja..bzw hab den richtigen gefunden. Aber der Flansch passt nicht so ganz...bei mir am Flansch ist nur eine Nase dran für einen dickeren Schlauch,sonst nix weiter. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Dann kann es eigentlich nur der hier sein: Kühlwasserflansch Flansch Motorkühlung | eBay Grüße, Ritschy | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ah 026 121 144 E sollte doch der richtige sein...also bei Google sieht er aufjedenfall so aus.Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo nochmal, Danke. Ja das ist er. Super. =) Nun kann ich beide Teile kaufen. Vielen Dank für die schnelle Lösung meines Problems. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | Dafür sind wir ja hier. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| Antwort |
| |