| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey hab vor hinten meinen Scheibenwischer zu entfernen. Soweit kein Problem bloß das ich keine Kappe für das, dann entstehende Loch finde. Hat von euch jemand eine oder kann mir jemand sagen wo's die gibt? Danke euch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Guckst Du hier..... ![]() Blindstopfen Heckwischer Heck Clean Abdeckung für VW Golf I 1 II 2 III 3 | eBay Grüße, Ritschy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Genau diesen Stopfen bekommste sogar bei ATU. Habe meinen Wischer am Wochenenden auch weg gemacht und den Stopfen direkt da mal gekauft zum probieren. 2 Stück pro Packung 5.99 € | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMikka123 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Aber die sind etwas zu groß. Hab ebenfalls meinen Wischer entfernt und den stopfen angepasst und in Wagenfarbe Lackiert, Hält, sieht gut aus und ist Dicht wenn man grad ned direkt da drauf strahlt in der Waschstraße ......... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie hast du den denn angepasst, dass der nicht mehr zu groß ist und die Rundung noch schönb stimmt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich finde diese Stopfen echt schrecklich. Da lieber den Wischer dran lassen. Die meiner Meinung nach einzig vernünftige Lösung ist zuschweissen... | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ach was ist denn an dem Stopfen so schlimm? Klein schlicht und unauffällig. Ganz im Gegensatz zum Wischer.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Es sieht schlicht und einfach aus als wäre einem die Kohle ums richtig zu machen ausgegangen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ich hab kein Problem mit den Dingern. Klar ist richtig zu machen und Lackieren schöner, keine Frage. Aber vorher fallen mir 50 Dinge am Auto ein, die ich wichtiger finde und eher machen würde. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lindi für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (02.10.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
@ TheMikka123 Hab die Abdeckung genommen und so lange Geschliffen bis ich den gewünschten Durchmesser hatte. Dementsprechend hab dann die Wölbung auch noch Angepasst. Die Drunter liegende Dichtung in die Passende Größe geschnitten und alles Gelackt in Wagenfarbe LC6P ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vanos für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (06.10.2013) |
| Antwort |
| |