![]() |
Scheibenwischer hinten Hey hab vor hinten meinen Scheibenwischer zu entfernen. Soweit kein Problem bloß das ich keine Kappe für das, dann entstehende Loch finde. Hat von euch jemand eine oder kann mir jemand sagen wo's die gibt? Danke euch |
Guckst Du hier.....:D Blindstopfen Heckwischer Heck Clean Abdeckung für VW Golf I 1 II 2 III 3 | eBay Grüße, Ritschy |
Genau diesen Stopfen bekommste sogar bei ATU. Habe meinen Wischer am Wochenenden auch weg gemacht und den Stopfen direkt da mal gekauft zum probieren. 2 Stück pro Packung 5.99 € |
Aber die sind etwas zu groß. Hab ebenfalls meinen Wischer entfernt und den stopfen angepasst und in Wagenfarbe Lackiert, Hält, sieht gut aus und ist Dicht wenn man grad ned direkt da drauf strahlt in der Waschstraße ......... |
Wie hast du den denn angepasst, dass der nicht mehr zu groß ist und die Rundung noch schönb stimmt |
Also ich finde diese Stopfen echt schrecklich. Da lieber den Wischer dran lassen. Die meiner Meinung nach einzig vernünftige Lösung ist zuschweissen... |
Ach was ist denn an dem Stopfen so schlimm? Klein schlicht und unauffällig. Ganz im Gegensatz zum Wischer.... |
Es sieht schlicht und einfach aus als wäre einem die Kohle ums richtig zu machen ausgegangen ;) |
Zitat:
Wenn dann gleich cleanen, alles andere ist sinnlos. Grüße |
Zitat:
Ich hab kein Problem mit den Dingern. Klar ist richtig zu machen und Lackieren schöner, keine Frage. Aber vorher fallen mir 50 Dinge am Auto ein, die ich wichtiger finde und eher machen würde. |
@ TheMikka123 Hab die Abdeckung genommen und so lange Geschliffen bis ich den gewünschten Durchmesser hatte. Dementsprechend hab dann die Wölbung auch noch Angepasst. Die Drunter liegende Dichtung in die Passende Größe geschnitten und alles Gelackt in Wagenfarbe LC6P :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381065442.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |