| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So Leute, mal wieder der Fall: Wo haben die Zwei mal hingehört. Laufen auf der LMM Seite zusammen mit dem Stecker für die Lambdasonde, Luftmengenmesser und Taktventil-Aktivkohle raus. Hupe dachte ich, aber die läuft ja über den Beleuchtungskabelbaum oder ? Kabelfarben sind: Weiß/Schwarz und Rot/Weiß - Stecker gibts keinen da abgerissen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Das gehört zur MFA und ist für den Außentemperaturgeber. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Und der sitzt wo ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der sitzt eigentlich im lufteinlass beifahrerseite eingeclipst ins gitter | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich will nix beschreien aber bei mir hängt da auch ein loses zwei poliges kabel .... ... von meinem gecleanten seitenblinker | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Das würde auch Sinn ergeben, wenns in den Beleuchtungskabelbaum geht... | |||
| | #8 | |||
| ||||
Na klar! Der Blinker wars! Stimmt die hatte ich damals abgeschnitten! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Na das macht ja von den Kabelfarben her gar keinen Sinn, die sind anders. Dann wurde da wohl schon dran gebastelt. Die rechten Blinkerkabel haben original ein schwar/grünes, und ein braunes Kabel Der Außentemperatursensor hat braun/weiß und rot/weiß - beides laut Stromlaufplan. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Danjo (05.09.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
danke für die genau auskunft ich war mir nicht sicher mit den farben. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Der aussentempsenor fuer die mfa ist das. Seitenblinker liegen im wasserkasten. Teilweise wurden einige motoren mit mfa kabelbaum ausgestattet, ob wohl keine mfa verbaut. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |