![]() |
Mal wieder unbekannte Kabel So Leute, mal wieder der Fall: Wo haben die Zwei mal hingehört. Laufen auf der LMM Seite zusammen mit dem Stecker für die Lambdasonde, Luftmengenmesser und Taktventil-Aktivkohle raus. Hupe dachte ich, aber die läuft ja über den Beleuchtungskabelbaum oder ? Kabelfarben sind: Weiß/Schwarz und Rot/Weiß - Stecker gibts keinen da abgerissen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/137.jpg |
Das gehört zur MFA und ist für den Außentemperaturgeber. |
Und der sitzt wo ? |
der sitzt eigentlich im lufteinlass beifahrerseite eingeclipst ins gitter |
Zitat:
|
ich will nix beschreien aber bei mir hängt da auch ein loses zwei poliges kabel .... ... von meinem gecleanten seitenblinker ;) |
Das würde auch Sinn ergeben, wenns in den Beleuchtungskabelbaum geht... |
Na klar! Der Blinker wars! Stimmt die hatte ich damals abgeschnitten! |
Na das macht ja von den Kabelfarben her gar keinen Sinn, die sind anders. Dann wurde da wohl schon dran gebastelt. Die rechten Blinkerkabel haben original ein schwar/grünes, und ein braunes Kabel Der Außentemperatursensor hat braun/weiß und rot/weiß - beides laut Stromlaufplan. |
danke für die genau auskunft ich war mir nicht sicher mit den farben. |
Zitat:
|
Der aussentempsenor fuer die mfa ist das. Seitenblinker liegen im wasserkasten. Teilweise wurden einige motoren mit mfa kabelbaum ausgestattet, ob wohl keine mfa verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |