| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi , mein neuer Hifonics Verstärker ( nx600 ) hat so nen komischen remote anschluss , sieht aus wie beim Telefon dieser Stecker , also nix zum klemmen. Kann ich da einfach von nem telefonkabel den stecker abschneiden und mit meim remote kabel zusammenbasteln und dann in den anschluss am verstärker stecken??? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
?? bist dir sicher das das ein remote ist ?? mach mal ein pic davon | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich kenne das nur zum einstellen des Basses von vorne... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
genau, so habe ich das auch in erinnerung, steht da villeicht "remote control"?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ein Remote-Anschluß ist doch auch nur ein Anschluß für ein Kabel ( zum festschrauben) der neben Plus und Masse liegt, oder liege ich da falsch? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja...er hat einfach nur Remote mit remote control verwechselt...der AMP hat einen seperaten Remoteanschluss und der ist nicht die Telefondose...diese Telefondose (RJ11) ist für die Bassregulierung... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Remote steht für Fernbedinung da kanste einen Bassregler dran anschließen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Ok danke ... hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können ! ich hab mich die ganze zeit gewundert und mir überlegt was das soll aber an die fernbedienung hab ich gar net gedacht | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
=P kannste mal sehen *gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey,ich hab so ne Fernbedienung bei meiner Endstufe. Is auch angeschlossen nur leider regelt die den Bass nich ??? (entweder gehts wirklich nich oder ich bin schon taub ). Hat jemand ne Ahnung wie sowas genau funktioniert?? In der Bedienungsanleitung steht auch nix näheres | ||
| Antwort |
| |