![]() |
Remote Anschluss Hi , mein neuer Hifonics Verstärker ( nx600 ) hat so nen komischen remote anschluss , sieht aus wie beim Telefon dieser Stecker , also nix zum klemmen. Kann ich da einfach von nem telefonkabel den stecker abschneiden und mit meim remote kabel zusammenbasteln und dann in den anschluss am verstärker stecken??? MFG |
?? bist dir sicher das das ein remote ist ?? mach mal ein pic davon |
ich kenne das nur zum einstellen des Basses von vorne... |
genau, so habe ich das auch in erinnerung, steht da villeicht "remote control"?? |
Also ein Remote-Anschluß ist doch auch nur ein Anschluß für ein Kabel ( zum festschrauben) der neben Plus und Masse liegt, oder liege ich da falsch? |
ja...er hat einfach nur Remote mit remote control verwechselt...der AMP hat einen seperaten Remoteanschluss und der ist nicht die Telefondose...diese Telefondose (RJ11) ist für die Bassregulierung... |
Remote steht für Fernbedinung da kanste einen Bassregler dran anschließen |
Ok danke ... hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können ! ich hab mich die ganze zeit gewundert und mir überlegt was das soll aber an die fernbedienung hab ich gar net gedacht |
=P kannste mal sehen *gg* |
Hey,ich hab so ne Fernbedienung bei meiner Endstufe. Is auch angeschlossen nur leider regelt die den Bass nich ??? (entweder gehts wirklich nich oder ich bin schon taub :D ). Hat jemand ne Ahnung wie sowas genau funktioniert?? In der Bedienungsanleitung steht auch nix näheres |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |