| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo! Wer fertigt so einen Dekorsatz an oder ist der bei VW noch zu bekommen? ![]() Grüsse | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| 16V |
Mich würde auch mal interessieren, ob hier im Forum jemand einen Citystromer besitzt und aktiv bewegt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ob die originalakkus noch halten? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich klinke mich hier mal rein - bin mal gespannt, obs noch welche gibt, bzw. woran Sie "gestorben" sind. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dem würde ich gerne mal unter die Haube gucken. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das ist der Einzige, den ich gefunden habe: Auf nach Italien, aber elektrisch natürlich ! - @ 20six.de | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Zitat:
Gab auch mal jemanden der die aufgekauft hat und mit neuen Akkus verkauft hat. Ein Golf 3 sollte 14.000 € kosten. Würde mich sehr wundern wenn VW davon dekorsätze noch hat | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo falls noch Interesse, Ich fahre solch ein teil Tagtäglich in Hamburg und bin höchst zufrieden, zumal die Energiekosten mit ca. 4,00 € auf 100 km doch sehr moderat sind KFz-steuer wie schon an anderer Stelle bemerkt 56€, Versicherung 120€ p. Anno Akkusatz seit ca. 5 Jahren (43000km) in Benutzung, Reichweite z.Zt. 55km Einzig was nervt, sind uneinsichtige Explosionsmotorkutscher die sich auf den Ladeplätzen zum Parken platzieren. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Günstige Variante und Umweltfreundlich, wobei 55 km natürlich nix sind, da müsste ich ja ständig laden, wär für mich nix^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
fotos wären mal interessant auch von der Technik unter der haube! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| 16V | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Viel sieht man von der Technik unter der Haube nicht... wie ich finde CitySTROMer GALERIE DE Geändert von Sceals (12.08.2013 um 10:43 Uhr) Grund: Dann eben so... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
@ citystromerhh: mach doch bitte mal nen showroom auf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | Danjo (11.08.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hier mal ein kleiner und recht Interessanter Bericht ![]() Link Bilder sind auch dabei ![]() Grüße | |||
| | #16 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es gibt hier noch einen zweiten Fahrer, Voystek. Der hat Li-Ion-Akkus drin. Damit müssten mindestens 200km drinliegen. Zum Thema an sich: ich denke mit VW wird man reden können, wnen man einen City-Stromer fährt. Entweder lassen die einen Satz in einem Folien-Shop machen oder liefern zumindest die Unterlagen dafür. Es dürfte aber schwer werdenm die Unterlagen zu kriegen, wenn man keinen City-Stromer fährt. Aber wer einen Fährt wird von VW sicherlich auch aus Imagegründen gerne da etwas erhalten. Evtl an die Presse- oder Werbeabteilung wenden. Es macht sich ja gut auf den Straßen, wenn da eine alte Gurke von VW rumfährt, der zeigt wie fortschrittlich VW damals schon war. Geändert von wolfi71 (12.08.2013 um 08:32 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
VW hatte damals so einige Versuche gestartet, wie man Sprit sparen kann. Im Golf 3 gabs zB den sogenannten Ecomatic. History today: driving the 1994 Golf Ecomatic - GreenMotor.co.uk Beim Golf 2 hatte man auch schon mit Elektromotren experimentiert Bild-2 : Sondermodell : Golf 2 Citystromer : VW Golf 1 & 2 : #205422419 und beim Polo mit einem Dieselzweizylinder + G40. VAU-MAX.de - Artikel - Öko-Polo mit 2-Zylinder Dieselmotor und G40-Aufladung | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
In Dresden gibt es auch einen im Besitz einer Firma: Citystromer | |||
| Antwort |
| |