| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nabend. ich wollte mir für meinen 4er kombi ein doppel DIN radio besorge. da stellt sich mir die frage ob jemand schon erfahrung mit der marke hat. MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kernschrott!!! Greife lieber zu namenhaften Herstellern Pioneer, Kenwood, Clarion und co. du wirst es dir danken | |||
| | #3 | |||
| ||||
hast du da erfahrungen gemacht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich selber nicht, würde auch nie auf den gedanken kommen! aber ich habe schon sehr sehr viel darüber gelesen und das wahr zu 98% ne was gutes nimm lieber paar Taler mehr in die hand | |||
| | #5 | |||
| ||||
wie sieht das aus mit den zenec radios? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geht so. Gibts bessere, aber die sind wenigstens kein Kernschrott. Schon das Geld wert, aber halt kein Highend. | |||
| | #7 | |||
| ||||
Muss kein high-End sein. Das radio kommt in unseren pampersbomber mit einer original anlage. mir kommt es eigentlich mehr aufs bild und die passgenauigkeit an. Die zenec stehen wohl nicht über. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Passgenau sind die schon mit dem richtigen Rahmen. zB als Austausch für Golf 5 und Passat sind die was Spaltmaße angeht perfekt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
im golf4 sind die doch auch passgenau oder nicht? ich finde es halt nicht schön bei den anderen namenhaften herstellern, das diese soweit rausgucken Geändert von GT'sKleinerBruder (11.08.2013 um 20:58 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Googel hilft weiter ![]() http://files.vau-max.de/images/2010/...4f9c9108af.jpg | |||
| | #11 | |||
| ||||
und so muss das sitzen ^^ | |||
| Antwort |
| |