![]() |
xtrons nabend. ich wollte mir für meinen 4er kombi ein doppel DIN radio besorge. da stellt sich mir die frage ob jemand schon erfahrung mit der marke hat. MFG |
kernschrott!!! Greife lieber zu namenhaften Herstellern Pioneer, Kenwood, Clarion und co. du wirst es dir danken |
hast du da erfahrungen gemacht? |
ich selber nicht, würde auch nie auf den gedanken kommen! aber ich habe schon sehr sehr viel darüber gelesen und das wahr zu 98% ne was gutes nimm lieber paar Taler mehr in die hand |
wie sieht das aus mit den zenec radios? |
Geht so. Gibts bessere, aber die sind wenigstens kein Kernschrott. Schon das Geld wert, aber halt kein Highend. |
Muss kein high-End sein. Das radio kommt in unseren pampersbomber mit einer original anlage. mir kommt es eigentlich mehr aufs bild und die passgenauigkeit an. Die zenec stehen wohl nicht über. |
Passgenau sind die schon mit dem richtigen Rahmen. zB als Austausch für Golf 5 und Passat sind die was Spaltmaße angeht perfekt. |
im golf4 sind die doch auch passgenau oder nicht? ich finde es halt nicht schön bei den anderen namenhaften herstellern, das diese soweit rausgucken |
|
und so muss das sitzen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |