| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Hallo... ich hab moin die möglichkeit nen 3 Türigen Unfall jubi zu Schlachten und die Teile in mein vari zu bauen ... wie schaut denn das mit den e-Fenstern und der zv aus?? kann ich die trotzdem benutzen auch wenn ich n variant fahre? und wenn ja, was muss ich alles ausbauen? und woran sollte ich noch denken, wenn ich den schlachte? mein Joker ist ja relativ nackt...die roten gurte sind leider schon weg Dankeschön. ps: für rechtschreibfehler kann ich nichts...ist mitm Handy geschrieben ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Soweit ich weiß sollte das problemlos klappen. Brauchst halt die Griffe, Schalter, Kabelbaum, die Schienen in der Türe sowie den Antrieb. Besser die ganze Türverkleidung, weil sonst die Löcher von der Kurbel drinn sind. Edit: Bei der ZV könnten die Schläuche von der Limosine zu kurz für den Variant sein. Ansonsten brauchst die Pleumatischen Schlösser, ZV Pumpe, die ganzen Leitungen, Kabelbaum. Fals ich was vergessen habe, gerne korrigieren. Geändert von Wissmanns™ (14.07.2013 um 02:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissmanns™ für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sind die Fensterheber beim drei zum fünf Türer unterschiedlich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Das mit den Türverkleidungen war mir bewusst, da die Türen beim 5-Türer ja kürzer sind. Nur mit den Fensterhebern etc wusste ich eben nicht, obs da nich 2 verschiedene Versionen gibt. könnte ich das also so einbauen, dass ich zumindest vorne schonmal E-Fenster habe und den Kabelbaum für hinten irgendwann nachrüste? Und wie schaut das bei der ZV aus? Für die Heckklappe..kann ich das übernehmen? und die Servopumpe hängt hinten rechts im Kofferraum richtig? Fahre gleich los und fang an den zu schlachten ![]() Falls wer interesse an der Sitzausstattung hat,..die Besitzerin will die Verkaufen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe für einen Bekannten welche geholt ( Orginal) und wurde gefragt ob drei oder fünf türer!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Ne gibt nur eine Teilenummer dafür, sehe da keinen Unterschied, nur die Scheibe ist anders... Geändert von marko1983 (14.07.2013 um 13:30 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich meine auch das es einen Unterscheid zwischen den Fensterhebern beim 3 -und 5 Türer gibt, dadurch das die Türen beim 3-Türer ja länger sind, muss die Führungsschiene der Fensterheber ja auch länger sein. . . Würde schauen ob noch der GTI Jubi Schlatknauf + Handbremshebel drin ist und evtl das DSP ausbauen. . . | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Nö dann irrt sich wohl das VW Programm haben extra nochmal nachgesehen... gibt nur je eine Nr. für Links und eine für Rechts... nur bei den Dichtungen und Scheiben etc. wird unterschieden... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
DSP will sie verkaufen,..der Schaltknauf ist drinnen,..aber nimmer im besten Zustand...werd ich mir gleich nomma genauer anschauen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Fensterheber passt vom 4 Türer in einem 2 türer da gibt es keine unterschiede .Ich fahre selber Vento E-Fensterheber in meinem 2 türer und das passt ohne weiteres. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Den Schaltknauf würde ich auf jeden Fall mitnehmen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Wenn jemand eine Zentralverriegelung von einem normalen Golf 3 in einen Variant umbauen will, geht das nicht ganz so ohne Weiteres, weil das Stück des ZV-Kabelstranges, das nach hinten zur Pumpe geht, zu kurz ist. Ein Variant ist hinten immerhin um die 30 Zentimeter länger als ein normaler Golf 3. Man muss entweder einen kompletten anderen Kabelstrang nehmen oder aber alle Leitungen zur Pumpe (ca. 10 Stück) verlängern. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (14.07.2013 um 22:01 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (14.07.2013) |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hab heute schonmal mächtig abgesahnt ![]() Nagelneues Handschuhfach Nagelneuer Aschenbecher Die Nokia DSP Boxen für vorne Ganzen schalter und verkleidungen für E-Fenster und Spiegel MFA Tacho Die roten Gurtschlösser für hinten Den Schaltknauf hab ich auch...müsste allerdings ein wenig aufgearbeitet werden Schwarze E-Spiegel Dann die Tage gehts weiter mit den E-Fenstern plus Kabelbäumen Dämmmatte für die Motorhaube MFA Lenkstock Lüfter und ich hoffe, dass ich die Roten Gurte noch bekomme...allerdings hat sich der Bruder von der Besitzerin dafür angemeldet...hoffe, der will die doch nich ^^ Alles für Lau is ma ne Hausnummer ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist evtl noch Leder Handbremshebel mit dem roten Knopf drin, wenn ja ich hätte interesse daran. . . Rest evtl per PN | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Der ist leider nicht drinne... mit dem "katzenpimmel" ^^ Ist einer mit aluknopf drinne... fand ich selber merkwürdig..weil der eigentlich komplett serie ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Könnte vlt. daran liegen dass es einer der letzteren Jubis ist, die haben nen silbernen Knopf. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Ah okay...wieder wad dazu gelernt. ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Nach den Forenregeln sollte die Überschrift auf den Inhalt des Themas schließen lassen. Beim nächsten Mal bitte beachten. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
die hinteren DSP-Boxen sind fast noch wertvoller, weil ziemlich selten | |||
| Antwort |
| |