| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo habe heute eine neue licht Maschine eingebaut und habe jetzt die oben beschrieben Probleme Der untere Öl Druck Schalter hat keine Spannung ich Meine der sei Defekt Und was mit dem Drehzahl Messer ist weis ich auch nicht Bei der neuen Lima ist der Stecker anderst und ich habe ihn geändert pohlung ist ja egal baut ja nur das Magnetfeld auf ? ! Wäre toll wenn mir jemand nen Tipp geben könnte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
An Deinem neuen Generator sollte es eigentlich zwei zusätzliche Anschlüsse geben: Einer für die Ladekontrollleuchte (häufig ein blaues Kabel) und einer für die Drehzahlinformation. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Danke für deine Antwort hab mal bissi gegoogelt Hab das rot Schwarze Kabel mal gemessen kommt nix raus und beim blauen wie du sagst kommt Spannung gegen Masse an Und beide gegeneinander gemessen kommt auch Spannung an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Was kann das sein licht Maschine Defekt ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab mal ne neue Lima bestellt und dann werde ich mal den Druck schaltet noch tauschen dann sehen wir weiter ob das Steuer Gerät was abbekommen hat | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mal ne andere Frage wie kann man erkennen ob der Öldruck Schalter kaputt ist messen ?? Ob Spannung an kommt gehen Masse ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
ich hatte das mal bei einem Umbau da war die Öllampe an weil kein Drehzahlsignal da war als der DZM wieder ging was die Lampe auch wieder aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Cool danke werde mal die Lima tauschen und hoffen das dann alles weg ist 😄 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Cool danke werde mal die Lima tauschen und hoffen das dann alles weg ist 😄 | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hi, du kannst vor dem Limatausch den Vielfachstecker am Motorblock mal einer Sichkontrolle unterziehen. Ist schnell gemacht und kostet kein geld. MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mache ich baue heute die Lima ein und werde berichtigen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So licht Maschine drinne keine Drehzahl Öl blink Morgen baue ich die 2te ( orginale) dazu dann geht die Drehzahl mal wieder Dann kaufe ich den Öldruck Schalter und dann hoffe geht der misst Hab langsam kein Bock mehr !!!! Frage die 2 Kabel sind einmal Drehzahl und ein mal lade Leuchte wer weis welche Farbe was ist | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also 2 Limas verbauen fällt flach will den Kühler nicht umbauen !! Hab heute mit einer Firma Telefoniert die sich auf Limas spezialisiert hat Wenn es klappt bauen sie mir meine 180a Lima um das ich einen Drehzahl Sensor mit drinne habe dann wäre das Problem beseitigt 👍 Halte euch auf dem laufenden | |||
| Antwort |
| |