| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einem Motorkabelbaum für einen Golf 3 VR6, nur jetzt wollte ich von euch wissen, wo da die unterschiede liegen ? Brache einen Kabelbaum für Ruhende Zündung und mit Klimaanlage. Gibt es da noch unterschiede in dem Stecker vom MSTG ? habe da mal sowas gelesen.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ich habe einen VR6 mit ruhender Zündung. Was meinst du mit Elektrischer Drosselklappe oder mit leerlaufsteller ? Meinst du mit leerlaufsteller die zigarre, wenn ja wo sitz die beim VR6 ? komme nur sporadisch zu dem Auto um zu gucken was ich genau brauche. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Bei deinen Angaben ist das nicht einzugrenzen . Es gibt für ruhende Zündung 3 Kabelsätze bei denen sich Leerlaufregelung ,LMM und Steuergeräte unterscheiden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Mechanische Drosselklappe, die Zigarre, 6 Poliger LMM und STG Nummer ist die 021 906 258 AF | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Na damit hast du alle Kriterien genannt auf die du beim Kabelbaum kauf achten musst. Dein Kabelbaum wurde in golf 3 bis ca 1994 gebaut und ist relativ selten da die meisten vr6 aus dieser Zeit noch die Verteilerzündung haben. Der Stgstecker ist erst ab mopf 1995 anders. Geändert von Schrauber030 (26.06.2013 um 00:25 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Das problem bei so einem Kauf ist, dass die meisten die einen verkaufen mir weder die Stg Nr. sagen können, sowie Modelljahr oder andere Details | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Wenn der baum den 6 pol. lmm hat und ruhende z. Dann passt das stg. Geändert von Schrauber030 (15.07.2013 um 15:59 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |