![]() |
VR6 Motorkabelbaum unterschiede ? Hey leute, ich bin auf der Suche nach einem Motorkabelbaum für einen Golf 3 VR6, nur jetzt wollte ich von euch wissen, wo da die unterschiede liegen ? Brache einen Kabelbaum für Ruhende Zündung und mit Klimaanlage. Gibt es da noch unterschiede in dem Stecker vom MSTG ? habe da mal sowas gelesen.... |
Zitat:
|
Ich habe einen VR6 mit ruhender Zündung. Was meinst du mit Elektrischer Drosselklappe oder mit leerlaufsteller ? Meinst du mit leerlaufsteller die zigarre, wenn ja wo sitz die beim VR6 ? komme nur sporadisch zu dem Auto um zu gucken was ich genau brauche. |
Bei deinen Angaben ist das nicht einzugrenzen . Es gibt für ruhende Zündung 3 Kabelsätze bei denen sich Leerlaufregelung ,LMM und Steuergeräte unterscheiden. |
Mechanische Drosselklappe, die Zigarre, 6 Poliger LMM und STG Nummer ist die 021 906 258 AF |
Na damit hast du alle Kriterien genannt auf die du beim Kabelbaum kauf achten musst. Dein Kabelbaum wurde in golf 3 bis ca 1994 gebaut und ist relativ selten da die meisten vr6 aus dieser Zeit noch die Verteilerzündung haben. Der Stgstecker ist erst ab mopf 1995 anders. |
Das problem bei so einem Kauf ist, dass die meisten die einen verkaufen mir weder die Stg Nr. sagen können, sowie Modelljahr oder andere Details |
Wenn der baum den 6 pol. lmm hat und ruhende z. Dann passt das stg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |