| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Gute Tag. Ich habe probleme mit meinem FW im Jetta, bzw mit dem Gutachten. Laut Gutachten kann ich den Wagen eintragen wenn : Abstand Schraube zu Kontermutter 140-180 Va und 240-28 HA, 8 CM Bodenfreiheit und 32 CM Radmitte bördelkante. Jetzt hab ich es an der VA auf 140mm und an der HA auf 250mm stehen. 8 CM sind Platz. Abstand Radmitte-Bördelkante sind 25 CM. Nun ist es so, dass selbst wenn ich auf die höchsmögliche Einstllstufe das Fahrwerk einstelle, erreche ich nicht die 32 cm Radmitte Bördelkante. Kann sich da nen Tüv Prüfer Querstellen, wenn es gar nicht möglich ist, das Fahrwerk so einzustellen? Gruß Krog | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
erstmal musst du mit der einstellung ne einzelabnahme machen, neue bundesländer bei dekra, alte beim tüv. und dann liegt es am püfer ob ers abnimmnt oder nicht. wobei ich nicht glaube das du so auf 25cm radmitte-bördelkante kommst....da dürfte alles streifen wenn nicht ordentlich dran gearbeitet wird. post mal n bild ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Was für ein Fahrwerk ist es denn? Sicher dass du richtig gemessen hast? 25cm Radmitte Bördelkante und 8cm Bodenfreiheit passt aber nicht zusammen!! Poste mal n Bild | |||
| Antwort |
| |