| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Leutz, am 09.06.2013 findet das 03. VW Freaks Treffen in Karlsruhe statt: *˜˜˜Unser Treffen 2013* | VW Freaks Karlsruhe Das könnte man wieder nutzen für ein kleines Forentreffen, wenn es nicht wieder regnet ![]() Mfg Sven Geändert von sven84 (19.05.2013 um 23:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Frühe Anfahrt wäre besser wenn ihr beisammen stehen wollt. Letztes Jahr war der Platz nämlich leicht überfüllt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Bin da wahrscheinlich eher in Waldshut Tiengen, da wir Samstag beim Nachttreffen in der Schweiz sind. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Wer fährt den nun hin? Ich wäre vermutlich auch am start. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Bei mir selbst ist es noch nicht sicher und die Resonanz hier ist auch verdächtig ruhig... Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich werd wohl anwesend sein, aber nur als Besucher. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bin dabei. Rider89 auch. Wird wie immer top das Treffen. Werden früh dasein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ich bin raus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Zu 99 % anwesend. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
GolfGT92/Simon, und ich werden da sein, zusammen mit Phillip/Bullseye Zusätzlich nochn paar andre von unsrer Schraubergruppe, mit 1er, 5er und 6er.... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich bin höchstwahrscheinlich auch nicht am Start....... aber ich hoffe für Euch auf gutes Wetter am Sonntag und auf viele Bilder![]() Mfg Sven | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wetter war ab mittags der Hammer. Waren leider auch ne Menge Bastelbuden dort. Aber auch einige gute. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja, waren viel unschöne sachen da, aber viele schöne ![]() Wetter war echt geil, als wir angekommen sind, wurds grade hell | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Dachte ich bleib zuhause wegen dem Wetter.... hätte ich gewusst das besser wird | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Erst kräftig den Arsch gewaschen bekommen, ab 10 hat dann der Regen aufgehört, ab 11 Sonne pur ![]() --sj | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Kamen von appennweier wo's morgens schon sonnig war, und dann bei eich war's ja auch sonnig, als wir da aufgekreuzt sind | ||
| Antwort |
| |