![]() |
03. Treffen der VW Freaks Karlsruhe 09.06.2013 Hallo Leutz, am 09.06.2013 findet das 03. VW Freaks Treffen in Karlsruhe statt: *˜˜˜Unser Treffen 2013* | VW Freaks Karlsruhe Das könnte man wieder nutzen für ein kleines Forentreffen, wenn es nicht wieder regnetxD Mfg Sven |
Frühe Anfahrt wäre besser wenn ihr beisammen stehen wollt. Letztes Jahr war der Platz nämlich leicht überfüllt. |
Bin da wahrscheinlich eher in Waldshut Tiengen, da wir Samstag beim Nachttreffen in der Schweiz sind. |
Wer fährt den nun hin? Ich wäre vermutlich auch am start. |
Bei mir selbst ist es noch nicht sicher und die Resonanz hier ist auch verdächtig ruhig... Mfg Sven |
Ich werd wohl anwesend sein, aber nur als Besucher. |
Bin dabei. Rider89 auch. Wird wie immer top das Treffen. Werden früh dasein. |
Ich bin raus. |
Zu 99 % anwesend. |
GolfGT92/Simon, und ich werden da sein, zusammen mit Phillip/Bullseye Zusätzlich nochn paar andre von unsrer Schraubergruppe, mit 1er, 5er und 6er.... |
Ich bin höchstwahrscheinlich auch nicht am Start....... aber ich hoffe für Euch auf gutes Wetter:angel: am Sonntag und auf viele Bilder:fluestern: Mfg Sven |
Wetter war ab mittags der Hammer. Waren leider auch ne Menge Bastelbuden dort. Aber auch einige gute. |
Ja, waren viel unschöne sachen da, aber viele schöne :) Wetter war echt geil, als wir angekommen sind, wurds grade hell :D |
Dachte ich bleib zuhause wegen dem Wetter.... hätte ich gewusst das besser wird :( |
Erst kräftig den Arsch gewaschen bekommen, ab 10 hat dann der Regen aufgehört, ab 11 Sonne pur :D --sj |
Zitat:
Kamen von appennweier wo's morgens schon sonnig war, und dann bei eich war's ja auch sonnig, als wir da aufgekreuzt sind :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |