| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mal mein Golf 3 variant gt special, und ich werde bzw. will meine motorhaube mit einer carbonfolie überziehen , und wollte euch fragen was ihr dazu sagt Aso die Vr6 lippe ist bestellt ,bezahlt und kommt wie mein neuer auspuff hoffentlich mittwoch oder donnerstag | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Tagfahrlicht weg....bäh passt garnicht zu so einem "alten" Auto! Macht die ganze optik kaputt. Sonst sieht er gut aus,... paar Daten zum Wagen ect könntest noch einfügen | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Wollare (31.05.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würde die TFL dran lassen, allerdings etwas tiefer dann wirkt es wieder anderster, Ideen kannst auch in den Showrooms sammeln. Kannst dir ja mal meinen anschauen .. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also die tfl kommen wohl äh weg da ich da ein paar lufteinlässe reinmache weil ich was am motor ändere , was ich mach sag ich erst wenns fertig ist Ist ein gt mit 74kw 101ps 1,6l ich glaub aek motor, bj 97. und 120tkm. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Sieht gut aus bloß die vento front ist nicht so mein fall, ich kann ihn nicht tieferlegen da ich oft zum angeln fahre oder mit meinem hund ihn wald gehe und da will ich ihn nicht kaputt machen , was ich noch vergessen habe ist das nächste woche noch ein satz spurverbeiterungen dran kommen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Soll Ich meine Felgen Schwarz matt oder Weiß matt lackieren ,oder sogar verchromen lassen??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kommt drauf an... Also chrom würde ich eher lassen... Ansonsten einfach mal Ritschy schreiben wegen faken lassen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Was hälst Du davon hier nicht nur 3 Bilder von vorne zu posten um sich ein Gesammtbild vom Golf zu machen | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | batze91 (01.06.2013), var. gt-special (01.06.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Als erstes würde ich mal mit Satzzeichen arbeiten und ein wenig auf Rechtschreibung achten!Das macht einen SR auch etwas leichter zu lesen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Ein paar mehr Bilder wäre echt nicht verkehrt. | ||
| Antwort |
| |