![]() |
Eure meinung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier mal mein Golf 3 variant gt special, und ich werde bzw. will meine motorhaube mit einer carbonfolie überziehen , und wollte euch fragen was ihr dazu sagt xD Aso die Vr6 lippe ist bestellt ,bezahlt und kommt wie mein neuer auspuff hoffentlich mittwoch oder donnerstag |
Tagfahrlicht weg....bäh passt garnicht zu so einem "alten" Auto! Macht die ganze optik kaputt. Sonst sieht er gut aus,... paar Daten zum Wagen ect könntest noch einfügen |
Ich würde die TFL dran lassen, allerdings etwas tiefer dann wirkt es wieder anderster, Ideen kannst auch in den Showrooms sammeln. Kannst dir ja mal meinen anschauen .. |
Also die tfl kommen wohl äh weg da ich da ein paar lufteinlässe reinmache weil ich was am motor ändere , was ich mach sag ich erst wenns fertig ist :) Ist ein gt mit 74kw 101ps 1,6l ich glaub aek motor, bj 97. und 120tkm. |
Zitat:
|
Soll Ich meine Felgen Schwarz matt oder Weiß matt lackieren ,oder sogar verchromen lassen??? |
Kommt drauf an... Also chrom würde ich eher lassen... Ansonsten einfach mal Ritschy schreiben wegen faken lassen |
Was hälst Du davon hier nicht nur 3 Bilder von vorne zu posten um sich ein Gesammtbild vom Golf zu machen :) |
Zitat:
|
Als erstes würde ich mal mit Satzzeichen arbeiten und ein wenig auf Rechtschreibung achten!Das macht einen SR auch etwas leichter zu lesen! |
Ein paar mehr Bilder wäre echt nicht verkehrt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |