| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo! Bei mir geht irgendwie die TAcho und die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr, bleibt alles dunkel! Was kann das sein? Sicherungen sind io! mfg flo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
geht die ganze beleuchtung nicht mehr? also vom tacho? der rest ist aber an ja? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
also die komplette Beleuchtung funktioniert nicht mehr, Tacho, Heizungsschalter usw. alles aus!!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sind deine sicherungen noch alle in takt? weiß gerade nicht mehr welche nr das war! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde mal die Sicherungen prüfen,bzw messen ob dort Strom ankommt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Dreh mal deine Helligkeitsregulierung am Lichtschalter voll auf! MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn garnichts geht und alle sicherung ok sind. einmal nen neuen lichtschalter besorgen. Am besten du nimmst mal ein von nem kumpel oder so zur probe. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
gen sind in ordnung, lichtschlahter prüfich gleich mal, denn manchmal geht alles und manchmal nicht! | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab das selbe Problem,Sicherung ok aber Beleuchtung(innen aus)sicherung ok,Kabel am Tacho und mittelkonsole gemessen kein Strom(pruflampe) kann man den schalter überprüfen?hab einen 2 Schalter angeschlossen nur nix gebracht(kann sein das der auch defekt ist)brauche Hilfe Edit: kann mir keiner helfen? Geändert von xruffy1988 (20.05.2013 um 22:55 Uhr) | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann mir keiner helfen was es vllt noch sein könnte hat sich erledigt^^(fensterherschalter der beifahrer seite hatte einen kurzen) Geändert von xruffy1988 (25.05.2013 um 23:38 Uhr) | ||
| Antwort |
| |