![]() |
Tacho- + Instrumentenbeleuchtung defekt !Hilfe! Hallo! Bei mir geht irgendwie die TAcho und die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr, bleibt alles dunkel! Was kann das sein? Sicherungen sind io! mfg flo |
geht die ganze beleuchtung nicht mehr? also vom tacho? der rest ist aber an ja? |
also die komplette Beleuchtung funktioniert nicht mehr, Tacho, Heizungsschalter usw. alles aus!!! :( |
sind deine sicherungen noch alle in takt? weiß gerade nicht mehr welche nr das war! |
würde mal die Sicherungen prüfen,bzw messen ob dort Strom ankommt |
Dreh mal deine Helligkeitsregulierung am Lichtschalter voll auf! MfG |
wenn garnichts geht und alle sicherung ok sind. einmal nen neuen lichtschalter besorgen. Am besten du nimmst mal ein von nem kumpel oder so zur probe. |
gen sind in ordnung, lichtschlahter prüfich gleich mal, denn manchmal geht alles und manchmal nicht! |
Hab das selbe Problem,Sicherung ok aber Beleuchtung(innen aus)sicherung ok,Kabel am Tacho und mittelkonsole gemessen kein Strom(pruflampe) kann man den schalter überprüfen?hab einen 2 Schalter angeschlossen nur nix gebracht(kann sein das der auch defekt ist)brauche Hilfe Edit: kann mir keiner helfen? |
kann mir keiner helfen was es vllt noch sein könnte hat sich erledigt^^(fensterherschalter der beifahrer seite hatte einen kurzen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |