| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin erstmal, Und zwar wollte ich für mein Golf 3 Cabrio ein "bestimmtes" Bodykit kaufen, was es allerdings für den Golf 4 Cabrio nur gibt. Jetzt die nächste Frage? Sind die Halterungen für die Front und Heckschürze beim Golf 3 und Golf 4 Cabrio gleich? Fals nicht? Kennt jemand dann so ein ähnliches Bodykit für den Golf 3 Cabrio? PS: Bin noch neu und unerfahren in der Tuning Welt ![]() Frontschürze: VW Golf 4 Cabrio GTI Body Kit Heckschürze: VW Golf 4 Cabrio GTI Body Kit Mit freundlichen Grüßen, Policee Geändert von Policee (07.05.2013 um 19:26 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (07.05.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1. Bitte kein Bodykit... ![]() 2. Heißt es Ca(b)rio.... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was bitte nicht ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Und warum dann nicht ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | babohu (07.05.2013) |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja reine Geschmackssache ![]() Manche Bodykits sehen okay aus und manche nicht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | und 99% aller die es verbaut haben. bauen es wieder ab egal welche und der GFK Müll soll auch noch knapp nen 1000er kosten Geändert von fitzner36 (07.05.2013 um 19:48 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Die gibt es auch in ABS. Statt GFK. Ach was war das ein ""Trend" in den 90igzern ![]() Da hatte Jeder ein Bodykit. | |||
| | #11 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die passen nicht ohne weiteres. Such doch mal nach Golf 3 Bodykits. Die passen auch beim Cabrio. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Okay werde es mal probieren ![]() aber ganz sicher das die vom normalen golf 3, am cabrio passen? Geändert von Policee (07.05.2013 um 22:57 Uhr) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Link zur Auktion Link zur Auktion Hier ein paar Beispiele... mein Geschmack wäre es nicht aber das ist auch egal.. denn DIR und nur DIR muss es gefallen. ![]() Golf IV passt ohne Umbauten nicht auf Golf III Gruß Jenny Geändert von JAGolf3 (07.05.2013 um 23:34 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Stoßstangen passen bei Limo und Cabrio. Seitenschweller kann ich nicht sagen. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wieder ein total sinnfreier Thread? Ich frag mich manchmal wie es manch einer schaft ohne fremde hilfe selbstständig zu atmen. 1. Ichseh hier keine Frage! 2. Ich seh kein Foto wo man schauen kann was evtl. zu dein Auto passen könnte! Was erwartest jetzt? Geändert von Turbo-Eno (08.05.2013 um 00:06 Uhr) | |||
| Antwort |
| |