![]() |
Bodykit für Golf 3 Cabrio Moin erstmal, Und zwar wollte ich für mein Golf 3 Cabrio ein "bestimmtes" Bodykit kaufen, was es allerdings für den Golf 4 Cabrio nur gibt. Jetzt die nächste Frage? Sind die Halterungen für die Front und Heckschürze beim Golf 3 und Golf 4 Cabrio gleich? Fals nicht? Kennt jemand dann so ein ähnliches Bodykit für den Golf 3 Cabrio? PS: Bin noch neu und unerfahren in der Tuning Welt :D Frontschürze: VW Golf 4 Cabrio GTI Body Kit Heckschürze: VW Golf 4 Cabrio GTI Body Kit Mit freundlichen Grüßen, Policee |
Zitat:
|
1. Bitte kein Bodykit... :D :D 2. Heißt es Ca(b)rio.... :P |
Was bitte nicht ? :D |
Zitat:
|
Und warum dann nicht ? :D |
Zitat:
|
Naja reine Geschmackssache ;) Manche Bodykits sehen okay aus und manche nicht :) |
Zitat:
und der GFK Müll soll auch noch knapp nen 1000er kosten::frage:: |
Die gibt es auch in ABS. Statt GFK. Ach was war das ein ""Trend" in den 90igzern :D Da hatte Jeder ein Bodykit. |
Die passen nicht ohne weiteres. Such doch mal nach Golf 3 Bodykits. Die passen auch beim Cabrio. |
Okay werde es mal probieren :) aber ganz sicher das die vom normalen golf 3, am cabrio passen? |
Ich finde Bodykits cool ;) http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/240.jpg At TE lass dich nicht beirren, wenn es die gefällt mach es ;) |
Link zur Auktion Link zur Auktion Hier ein paar Beispiele... mein Geschmack wäre es nicht ;) aber das ist auch egal.. denn DIR und nur DIR muss es gefallen. :fluestern: Golf IV passt ohne Umbauten nicht auf Golf III Gruß Jenny |
Die Stoßstangen passen bei Limo und Cabrio. Seitenschweller kann ich nicht sagen. |
Wieder ein total sinnfreier Thread? Ich frag mich manchmal wie es manch einer schaft ohne fremde hilfe selbstständig zu atmen. 1. Ichseh hier keine Frage! 2. Ich seh kein Foto wo man schauen kann was evtl. zu dein Auto passen könnte! Was erwartest jetzt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |