| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin, ich habe schon wieder ne frage an euch... Ich habe hier aussem forum vor einiger Zeit nen Motor gekauft... Die Kupplung sollte vor knapp 20tkm gemacht worden sein, keine billige Kupplung sondern eine vonSachs Nun gut verlasen wir uns auf die aussage nd bauen den Motor ein... 1. Probefahrt hmm verdammt die Kupplung rutscht... alles gecheckt hmm das Kupplungsseil sieht komisch aus naja neues rein ergo.... Kupplung rutscht immernoch,,, den Verkäufer gefragt er sagtd ie wurde defenitiv neu gemahct und hat vorm ausbau auch nich gerustcht... wodran kann das noch liegen?? Ich habe keine Lust auf gut Glück das Getriebe rauszureissen ^^ Achja falls es wichtig ist es handelt sich um einen 2E Motor. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
wird dir nichts anderes übrig bleiben als das getriebe nochmal auszubauen. auf solche aussagen würde ich mich sowieso nicht verlassen gibt heutzutage leider zu viele unehrliche menschen... vor dem einbau schauen hätte dir jetzt viel arbeit erspart | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das Getriebe hing ja noch dran, der Motor ist übrigens von mir. Und ich habe die Laufleistung mit Rechnung Belegt! Ist ne Sachskupplung un wurde in Aue / Erzgebirge von Seinig eingebaut. Ne Tel. von denen Schicke ich per pn an den Golf2b die können das sicherlich auch notfalls nochmal telefonisch bestätigen. Bei mir ist die Kupplung bis zur schlachtung nie!!! gerutscht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi, Vl ist beim ausbau Schlachtung Kühlmittel oder Öl in die Glocke gelaufen? ! Das der reibbelag der Kupplung jetzt rutscht. Wäre dann so meine einzige Erklärung. Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Getriebe runter und Kupplung kontrolieren ist die einzige Möglichkeit die dir bleibt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich verstehs nicht wodran das liegt.. nunja ich werde in den nächsten wochen mal das Gteriebe rausrupfen und nachschauen was da sache ist.... Son dreck ey ^^ | |||
| Antwort |
| |