| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wollte mal fragen ab wann ABS serienausstattung ist. Weil wollte mir ein gti color concept kaufen und wollte fragen ob der schon ABS serie hat. Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Ab September '96 gabs in allen Modellen ABS serienmäßig. Jedoch kann der trotzdem ABS haben, schau doch einfach mal nach bei dem Wagen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
super und meiner ist ein April '96 Baujahr und hat natürlich kein ABS | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja mein Vari is ein bj januar 1996.... der hat kein ABS und mein GTI is ein 1993er Mit ABS... naja das kommt wahrscheinlich durch die größere motorisierung... Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Color Concept hat ABS als Austattungsmerkmal! Heißt: Jeder Color Concept hat ABS! Mit anderen Worten: Color Concept war ein Ausstattungspaket, in dem ABS enthalten war. Gegenannahme, wenns wirklich ein Color Concept ist, hat er ABS! Klingt einleuchtend, oder? Ich denke das es jetzt jeder verstadnen haben sollte. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
@masterb2k: das stimmt so net. Habe nen golf 3 gt 1.6l aft bj:6.96 und kein abs. Das ist net bei jedem cc dabei. Kenne noch mehr colour conceptler die es auch net haben.. Lieben Gruß Marvin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab den typen heute angerufen, das ist der gti mit der gelb- schwarzen ausstattung und 160000 kilomter hat der auf der uhr. Also farbe finde ich geht gar nicht. Also hier mein apell an euch, wenn ihr einen wisst der sein gti verkaufen will der soll sich bitte bei mir melden. Gruß Max | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also meiner ist Bj. 94. der hat ABS. ist aber ein GL mit 2L automatic. Schaut doch mal bei doppel-wobber. Da steht alles. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | http://www.doppel-wobber.de/g3_colour.html so, schauen wir mal unter sicherheitsausstattungen.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Jetzt hab ich es ja schwarz auf weiß, wie man so schön sagt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
ne hast du nicht, wenn man den Aussagen des Herrn golf3 gt 101 Glauben schenkt. Wobei ich persönlich auch doppel-wobbe rglauben würd. Hatte das Thema schonmal mit Sperrung der hinteren Heber, aber das ist was anderes... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also kann man das nicht so richtig sagen ob das bei dem gti cc serie ist, oder wie soll ich das jetzt verstehen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
doch kann mna. die schriebn schon keinen scheiß, sonst hätt sich längst wer beschwert! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wenn du dir gar nicht sicher bist mach ne Probefahrt mit dem Ding und tret mal während der Fahrt ordentlich auf die Bremse, dann merkste ob er ABS hat oder nicht. ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also der Wagen hatte ABS, aber der war so "wenn mans sagen darf abgefuckt", da hatte ich direkt schon kein bock mehr auf den. Gelb-Schwarz ausstattung ist nicht so der bringer, krazer, also im ganzen total nie gepflegt worden, und hatte 160tkm drauf bissel viel fand ich. | |||
| Antwort |
| |