| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, habe mich jetzt entschlossen das TA-Fahrwerk auszubauen. Da mir das Geld für ein gutes Gewindefahrwerk fehlt werde ich mir ein normales Sportfahrwerk. Eigentlich wollte ich das H&R Cup kit, jetzt habe ich gesehen das es verschiede für 4 loch und 5 loch gibt. Bei Weitec sind es die gleichen fahrwerke egal ob 4 oder 5 loch. Das Problem ist momentan habe ich 4 loch, werde aber im Winter einen GTi ausschlachten und die achsen, bremsen und motor in mein Cabrio bauen. dann hätte ich aber 5 loch. Hat jemand das H&R und kann im Gutachten mal nachschauen ob da wirklich dann nur 4 loch geht? H&R Hier sind alle Cabrioversionen drin, der 2l motor hat doch aber immer 5-Loch oder? Danke MFG Kiv Geändert von Kiv0410 (25.04.2013 um 16:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
im cab hat er nur 4*100 plusachsen gabs da nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie ist das dann wenn ich den 2l Gti Motor ins Cabrio einbauen will? Brauch ich dann gar keine anderen Achsen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
theoretisch nicht, praktisch könnte der prüfer drauf bestehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mhh, dann frag ich vorher nochmal beim tüv nach... | |||
| | #6 | |||
| ||||
Das vorherige absprechen des umbaus mit einem tüvver sollte eh vorraussetzung sein bei sowas. | |||
| Antwort |
| |